Zum Inhalt springen

Midgard-Freaks - wieviel Stoff braucht ein echter?


Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht, ob man sich outen darf, aber ich denke, für eine wahre Selbsthilfegruppe wie wir hier, sollten auch diese Fragen kein Tabu darstellen!

Also...

Wieviel Stoff brauchst Du täglich für einen Schuß?

Wie groß ist Deine subjektive Abhängigkeit?

Wie hoch wird Deine Abhängigkeit von Außenstehenden (Leute die Midgard kennen oder gar spielen zählen nicht) eingeschätzt?

Würdest Du - um Dir den neusten Stoff einzupfeifen - auch Dein Oma verkaufen?

Wirst Du körperlich oder verbal aggresiv, wenn Du Entzugserscheinungen hast?

Hast Du andere Fragen?

Zur Beruhigung aller... alle Einträge in diesem Thread sind anonym... irgendwann mal...

gruß

A.Nonym

PS: Sollte dieser Thread in der einen oder anderen Form der Schweigepflicht entgegenstehen, wird diese aufgehoben!

PPS: Nein, dies ist keine Erhebung der Berufsgruppe der Therapeuten oder Straßenhändel, die auf der Suche nach neuem Klientel sind... oder?

PPPS: Wer nicht weiß, von welchem Stoff die rede ist, ist in diesem Forum falsch :D

Link zu diesem Kommentar

Vorab: Ich habe nichts gegen Freaks. Einige meiner besten Freunde sind Freaks. Aber diese Freaks sind nicht normal! :agadur:

 

:D

 

Spielen: einmal wöchentlich. Offizielle Cons: vier im Jahr. Mini-Cons / Spielwochenenden mit Freunden: drei im Jahr. Tägliche Dosis Freakizismus: hier im Forum.

 

Die Freakallergie bei direktem Kontakt setzt üblicherweise nach 72 Stunden ein.

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Die Freakallergie bei direktem Kontakt setzt üblicherweise nach 72 Stunden ein.

 

Du ärmste, dann muss Irland ja die Hölle gewesen sein. :disturbed:

 

Ja. :worried:

 

Und ich war zweimal mit Freaks da. Das sagt wohl alles. :lookaround:

 

Gruß von Adjana (war auch schon mit Freaks in Wien, auf Bali, in New York, in Carcassonne, aufm Boot, auf den Bergen, in der Sauna, auf der selbstgestampften Terrasse und sonstwo)

Link zu diesem Kommentar

Da ich beim Rollenspiel keine besondere GEwandung trage, brauche ich keinen Stoff...

 

Hehehehe....

 

Nein nein, das fängt doch so an:

 

Hallo, ich heisse Widukind und bin Rollenspieler.

 

Ich bin ein mit MIDGARD substituierter DSA-Abhängiger. Nebenbei reicht es mir auch, mir Warhammer Invasion reinzupfeifen oder meine Dosis DSA-'light' am PC zu holen.

 

Bin also alles in allem kein Schwerabhängiger würde ich sagen...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde täglich spielen, wenn meine Runde(n) mitmachen würden. :D

 

Und ja, ich bin süchtig und es ist mir egal, wer das weiß! ;)

Andere sind süchtig nach Zigaretten, ich nach Midgard. Persönlich halte ich die Midgard-Sucht da für gesünder.

 

Hm, ich bekomme schnell Entzugserscheinungen, wenn wir mal ein WE aussetzen; hätte ich eine Oma, würde ich die wohl nicht gerade verkaufen, aber wäre für sie auch am WE nicht da ;)

Momentane Suchtbekämpfung: wöchentlich mindestens 2 Mal :D

 

LG Anjanka

*süchtig*

*Gebt mir MEHR Midgard!*

Link zu diesem Kommentar

Meine beiden spielrunden könnten definitiv häufiger stattfinden - so einmal die Woche Midgard würde bei mir die Entzugserscheinungen stark einschränken.

 

da das aber nicht klappt und ich aus zwei Runden gerade mal 2-3 mal Midgard im Monat hinbekomme, bin ich also ständig auf Entzug ;)

 

Dagegen hilft nur Lesen von Midgard-Veröffentlichungen und das Schreiben von Abenteuern / Szenarien / Artefaktbeschreibungen und Erstellen von Schauplätzen incl. derer Beschreibungen.

 

Wie also zu sehen ist, bin ich hochgradig süchtig :D

Link zu diesem Kommentar
Vorab: Ich habe nichts gegen Freaks. Einige meiner besten Freunde sind Freaks. Aber diese Freaks sind nicht normal! :agadur:

 

:D

 

Spielen: einmal wöchentlich. Offizielle Cons: vier im Jahr. Mini-Cons / Spielwochenenden mit Freunden: drei im Jahr. Tägliche Dosis Freakizismus: hier im Forum.

 

Die Freakallergie bei direktem Kontakt setzt üblicherweise nach 72 Stunden ein.

 

Gruß von Adjana

 

... das trifft es auch bei mir ganz gut. Im Schnitt darf es ruhig 1/Woche sein, zur Not auch öfter und so sehr ich mich auf die Cons freue, danach bin ich für kurze Zeit gesättigt.

 

Es gibt mittlerweile aber auch Midgarder mit denen ich mich gerne außerhalb des Spielens treffe und auch über andere Sachen spreche - halt so richtiges Leben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Es gibt mittlerweile aber auch Midgarder mit denen ich mich gerne außerhalb des Spielens treffe und auch über andere Sachen spreche - halt so richtiges Leben.
Der Anteil hat mir deutlich zugenommen. So reine Spielwochenenden, wie ich sie vor Jahren öfter und gerne hatte, an denen fehlt mir mittlerweile das Interesse.

 

Lieber ein WE mit netten Leuten und davon ein Abend Midgard, das ist die bessere Mischung für mich. Unter der Zeit bin ich mit meinen beiden Runden, eine Freitags und eine zwei-wöchentlich Mittwochs, gut ausgelastet.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Es gibt mittlerweile aber auch Midgarder mit denen ich mich gerne außerhalb des Spielens treffe und auch über andere Sachen spreche - halt so richtiges Leben.
Der Anteil hat mir deutlich zugenommen. So reine Spielwochenenden, wie ich sie vor Jahren öfter und gerne hatte, an denen fehlt mir mittlerweile das Interesse.

 

Lieber ein WE mit netten Leuten und davon ein Abend Midgard, das ist die bessere Mischung für mich. Unter der Zeit bin ich mit meinen beiden Runden, eine Freitags und eine zwei-wöchentlich Mittwochs, gut ausgelastet.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Jo - bei uns ähnlich. Unsere feste WE-Runde ist hinüber - und wir bedauern es nicht. Ansonsten gibt es ja noch Cons und unsere Sponti-Runde (gell - Reiner :colgate:).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...