Zum Inhalt springen

Rosendorns Abenteurergilde - Spielrunde für SL


Empfohlene Beiträge

Moderation :

Ich habe jetzt mal (in Absprache mit dem zuständigen Moderator) die Beiträge ausgeglieder, die sich nur um eine Spielrunde für zukünftige Gildenspielleiter beschäftigen.

 

Liebe Grüße...

Der alte RosenMOD

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar

@Kurna: Danke für's Lob! :blush:

 

Wenn ihr zukünftigen Gilden-SL eine Spielrunde bei mir wollt, kann ich euch momentan nur den Samstag auf dem SüdCon anbieten oder dann wohl erst im nächsten Jahr auf dem Kloster-Con.

 

Ansonsten müssten wir uns anders treffen - wozu ich durchaus bereit bin, wenn wer kommen oder mich einladen will.

Link zu diesem Kommentar
@Kurna: Danke für's Lob! :blush:

 

Wenn ihr zukünftigen Gilden-SL eine Spielrunde bei mir wollt, kann ich euch momentan nur den Samstag auf dem SüdCon anbieten oder dann wohl erst im nächsten Jahr auf dem Kloster-Con.

 

Ansonsten müssten wir uns anders treffen - wozu ich durchaus bereit bin, wenn wer kommen oder mich einladen will.

 

Das wär super! Danke für die Erinnerung übrigens, ich muss mich ja anmelden bevor der Jubiläums-FETT-Con ausgebucht is ... :)

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, könnte ich mich samstags auf dem SüdCon für euch freischaufeln und eine Runde Abenteurergilde leiten. Ihr müsstet mir nur sagen, wann ihr das machen wollt - ich stehe grundsätzlich von 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr zur Verfügung und würde euch in diesem Zeitrahmen einen 7- bis 8-stündigen Block anbieten, wobei es vermutlich nicht schlecht wäre, im Anschluss noch ein wenig zu plaudern ...

Link zu diesem Kommentar

Da ich bisher keine Pläne für den SüdCon hab sehe ich gar kein Problem am Samstag Abenteurergilde zu spielen. 10:00 anfangen ist Standard, und ob man jetzt abends noch eine Runde spielen kann oder nicht (weil das Abenteuer mit anschließender Diskussion lange genug dauert) ist mir egal. Hauptsache Spaß. :)

 

Bin übrigens schon fleißig am Ideen sammeln und alte eigene Abenteuer durchforsten ob was Brauchbares dabei ist. Trotzdem werd ich wohl auf insgesamt kaum mehr als 4-5 Wahlmöglichkeiten kommen, weil meine Vorbereitung anders und deutlich zeitaufwändiger ist als Rosendorns. Aber nachdem du damit ja gute Erfahrungen gemacht hast nur 4 aller möglichen Plots anzubieten sehe ich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, spiele ich gerne mit euch. Grundsätzlich rechne ich also mal mit Akeem, Mormegil und Tellur, wenn letzterer die ConKam unter Kontrolle bekommt. Da wären also noch zwei Plätze für weitere potentielle AG-SL frei. Oder halt sonstige interessierte.

 

Ich könnte dann im Anschluss auch aus meinem Nähkästchen plaudern, wie man ohne größere Probleme ein halbes Dutzend Aufträge aus dem Ärmel zaubern kann ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...