Zum Inhalt springen

Die Milchstrasse nach TRAITOR


Empfohlene Beiträge

Was passiert nach dem aoffiziellen Abzug der TRAITOR Verbände in den erste Jahren. ??

Ich möchte für Spielergruppen eine HIlfestellung für die sagen wir einmal ersten 10 Jahre anbieten.

Das Ziel ist es nicht den Kosmos verändernde Dinge aufzuzeigen, sondern einen allgemeinen Überblick und vielleicht die eine oder andere Abenteueridee zu bieten.

Was wissen wir aus offiziellen Quellen.

Was paßt plausibel zum Handlungsrahmen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich freue mich eigentlich über die 100 Jahre, die nicht durch Romane vorbestimmt sind. Da kann dann jeder machen, was er möchte, und sich fleißig bei den Romanen bedienen, ohne auf irgend etwas festgelegt zu sein - gerade, weil diese 100 Jahre eben "freie Zeit" sind, in denen kein Roman spielt.

 

Deswegen kann man Gruppen einfach sagen, in diesen 100 Jahren passiert das, was Du da passieren lassen willst! Es gibt keine Vorlage, an die Du Dich sklavisch halten musst, aber Du kannst alle Anregungen aus den Romanen nehmen, auf die Du Lust hast. Das gibt viel Freiraum für eigene Kreativität, die ich sonst manchmal vermisse, weil ich mich sklavisch an irgendwelche Romanvorlagen halten muss.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...