Zum Inhalt springen

Probeleser für Abenteuerausarbeitung


Elodaria

Empfohlene Beiträge

Hallo Elodaria!

 

da ich erst eine recht neue Midgardjanerin bin, möchte ich bevor ich hier ein Abenteuer von mir veröffentliche, gern jemand mit Erfahrung bitten, mein Werk sich mal durchzulesen.

 

Ich erhoffe mir davon Tipp's und Anregungen was man besser machen kann, bzw. was noch fehlt.

Die Gildenbriefredaktion meldet sich zu Wort und Dienst.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo, :wave:

 

da ich erst eine recht neue Midgardjanerin bin, möchte ich bevor ich hier ein Abenteuer von mir veröffentliche, gern jemand mit Erfahrung bitten, mein Werk sich mal durchzulesen.

 

Ich erhoffe mir davon Tipp's und Anregungen was man besser machen kann, bzw. was noch fehlt.

 

Vielen Dank!

Hallo Eladoria,

Ich melde mich hiermit ebenfalls als Probeleser.

 

Grüße,

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

Danke für Euren Eifer mir zu helfen, damit ich nicht ganz so überfordert werde mit den vielen Anregungen, werde ich nur noch Leachlain meine Ausarbeitung zu senden. Sobald ich dann alles versucht habe umzusetzen, wird hier wieder ein Aufruf zur Lesung stattfinden.

 

Vielen Dank, Ihr seid Spitze! :thumbs:

Bearbeitet von Elodaria
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hallo, :wave:

 

da ich erst eine recht neue Midgardjanerin bin, möchte ich bevor ich hier ein Abenteuer von mir veröffentliche, gern jemand mit Erfahrung bitten, mein Werk sich mal durchzulesen.

 

Ich erhoffe mir davon Tipp's und Anregungen was man besser machen kann, bzw. was noch fehlt.

 

Vielen Dank!

 

Hallo, :wave:

 

ich biete auch meine Dienste als erfahrener SL / Ratgeber an.

 

Was genau erwartest Du denn von einem Probeleser?

Korrektur Rechtschreib- / Grammatikfehler?

Logikfehler im Abenteuer an sich?

Prüfung, ob das Abenteuer überall den Midgard-Regeln entspricht?

Ideen und Anregungen für das Abenteuer?

 

Ich helfe gerne, möchte aber auch gerne nur die Hilfe bieten, die Du möchtest. :turn:

 

Viele Grüße

Shadow

Link zu diesem Kommentar

 

ich biete auch meine Dienste als erfahrener SL / Ratgeber an.

 

1) Was genau erwartest Du denn von einem Probeleser?

2) Korrektur Rechtschreib- / Grammatikfehler?

3) Logikfehler im Abenteuer an sich?

4) Prüfung, ob das Abenteuer überall den Midgard-Regeln entspricht?

5) Ideen und Anregungen für das Abenteuer?

 

Ich helfe gerne, möchte aber auch gerne nur die Hilfe bieten, die Du möchtest. :turn:

 

Viele Grüße

Shadow

 

1) Ich erwarte eine konstrutive Meinung. Ich kann wenig mit Kommentaren wie: "Gefällt mir im großen und ganzen, weiter so!" oder "Naja, den König fand ich doof!", was anfangen, wenn eben nicht gesagt wird warum und weshalb etwas toll ist bzw. nicht.

 

2) Ich bin dafür überaus dankbar, da ich mich zwar bemühe, so wenig Fehler wie möglich zu machen, jedoch mir trotzdem noch genügend passieren.

 

3) Das ist besonders wichtig für mich, da ich teilweise zu detailverliebt bin und mir dann der Zusammenhang teilweise flöten geht.

 

4) Ein wichtiger Punkt!!

 

5) Sollte da etwas in den Sinn kommen, was das Ganze besser abrundet oder nett ergänzt, bin ich für solche Tipp's sehr zugänglich. Es darf nur nicht der rote Faden dadurch verloren gehen bzw. meine Idee zu stark verfremdet werden.

 

Wie Du siehst kann ich in allen von Dir angeführten Punkten Hilfe gebrauchen. ;)

 

Ich bin aber noch nicht im entferntesten soweit, dass ich die 2. Fassung fertig habe. Musst Dich noch ein wenig gedulden. Ich bin mir auch noch nicht so sehr im Klaren, wievielen Probelesern ich dann die 2. Fassung zu kommen lassen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...