Zum Inhalt springen

Eisenhüttenstadt - Midgard-Spieler gesucht


Läufer

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Forum, oh östlichster deutscher Midgard-Spieler. :wave:

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Spielersuche, aber ich habe leider eher wenig Hoffnung, ist deine Wohngegend ja nicht gerade dich mit Midgardlern bepackt.... freunde dich doch vielleicht mal mit einem ganzen Spielsamstag in Berlin an, dort wirst du einige Leute finden, denke ich. :notify:

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
In Leipzig und Dresden wurden, glaube ich, auch schon mal Mitspieler gesucht...

Na ob das hilfreich ist??? :silly:

Von da, wo BB steht, ist das halt alles "um die Ecke". Ostdeutschland eben.
Naja, wenn man in der Midgard Diaspora wohnt, muss man eben auch weitere Strecken in Kauf nehmen, bis man Mitspieler findet.

 

Gell, Hörr Syltan? ;)

Link zu diesem Kommentar
In Leipzig und Dresden wurden, glaube ich, auch schon mal Mitspieler gesucht...

Na ob das hilfreich ist??? :silly:

Von da, wo BB steht, ist das halt alles "um die Ecke". Ostdeutschland eben.
Naja, wenn man in der Midgard Diaspora wohnt, muss man eben auch weitere Strecken in Kauf nehmen, bis man Mitspieler findet.

 

Gell, Hörr Syltan? ;)

 

Tagesgeschichten klappen mit den drei Kleinen noch nicht, und für mal eben ist Berlin (min. 1,5h Anfahrt) leider zu weit - darum hoffe ich ja auf die nähere Umgebung. Aber ich kann warten :ghostface:

Link zu diesem Kommentar
In Leipzig und Dresden wurden, glaube ich, auch schon mal Mitspieler gesucht...

Na ob das hilfreich ist??? :silly:

Von da, wo BB steht, ist das halt alles "um die Ecke". Ostdeutschland eben.
Naja, wenn man in der Midgard Diaspora wohnt, muss man eben auch weitere Strecken in Kauf nehmen, bis man Mitspieler findet.

 

Gell, Hörr Syltan? ;)

Ja. Schon. Aber deswegen liegen zwischen Eisenhüttenstadt und Leipzid/Dresden immer noch ein paar Kilometer. :dunno:

 

Ach, egal. :beer::tee:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
Am ‎16‎.‎08‎.‎2010 um 21:21 schrieb Läufer:

Hallo!

Gibt es im Osten Brandenburgs Midgard-Spieler?

Es wäre schön, mal ab und zu ein Abenteuer zu spielen oder zu spielleitern, aber Berlin ist etwas weit für mich.

Alles Gute

Läufer (aka Martin)

Jetzt ja - diverse Runden in diversen Alterstufen :supifant:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...