Zum Inhalt springen

Wacken Con 2011


Chriddy

Empfohlene Beiträge

sooooo, da sassen wir gestern 6 stunden im Auto während der Rückfahrt nach Bremen, als uns diese Idee kam:

 

Wer hat denn Zeit und Lust nächstes Jahr früher (ab Mo/Di) zum Wacken Open Air zu fahren, die Zelte dort aufzuschlagen und dann dort die Würfel rollen zu lassen?

Tony, Holger und ich werden wohl fahren (Karten haben wir schon). Holger (Thentias) wird wahrscheinlich auch selbst am Mittwoch auftreten.

 

Allsssoooo.... wer hat Lust und könnte sich das vorstellen?

 

LG

 

chriddya

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

hier noch mal die Erinnerung an alle Metaller unter uns: Karten kaufen und mit Tony/Chriddy/mir in Verbindung setzen.

 

Wenn genug Leute zusammenkommen, können wir versuchen, einen Platz zu reservieren. Alternativ machen wir einen Treffpunkt aus und fahren die letzten Kilometer in Kolonne...

 

 

cu - rain or shine

Holger

 

PS: Das Billing wächst Tag für Tag und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Tony, Thentias und ich sind da.

 

Wir könnten dir evtl. ein Platz für dein Zelt freihalten. Wieviele Leute hast du am Start?

 

Wir kommen zu zweit in einem Wagen, inkl. Grill und Pavillion.

 

Auf welchem Platz wollt ihr denn sein?

 

Wissen wir noch nicht, aber evtl. könntet ihr bei uns euer Zelt aufstellen, wenn wir gnügennd platz haben. ihr könnt ja anrufen, wenn ihr da seit.

Link zu diesem Kommentar
Tony, Thentias und ich sind da.

 

Wir könnten dir evtl. ein Platz für dein Zelt freihalten. Wieviele Leute hast du am Start?

 

Wir kommen zu zweit in einem Wagen, inkl. Grill und Pavillion.

 

Auf welchem Platz wollt ihr denn sein?

 

Wissen wir noch nicht, aber evtl. könntet ihr bei uns euer Zelt aufstellen, wenn wir gnügennd platz haben. ihr könnt ja anrufen, wenn ihr da seit.

 

Kann ich machen. Könnte dann nur am Donnerstag das Problem sein, dass wir den Wagen nicht bis an den Platz ranfahren dürfen, und alles schleppen habe ich keine Lust zu. Hast ne PN.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...