Zum Inhalt springen

Breuberg-Danke-und-Nachlese-Strang


Xeminio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf schwampfige Aufforderung eröffne ich mal den Dankestrang.

 

Vielen Dank an die Orga für Breuberg 2010! :thumbs:

 

Mit geringen Abstrichen hatte ich einen sehr angenehmen Con! Danke an ganzbaf für das schwampfige 1880-Abenteuer am Freitag! Gräfin Szecheniy packe ich bei Gelegenheit gern wieder aus. :sigh: Danke an meine trollfreundliche Runde am Samstag! Ob sich die Trolle allerdings dauerhaft zum Phraidos-Glauben bekehren lassen, muss ich mir noch überlegen. ;) Danke an Kreol fürs sonnige Brainstorming zu meinem nächsten Con-Abenteuer! Ohgottohgott, du bist vorgemerkt! :thumbs: Danke an Toro für den bewährten Old-School-Dungeon-Crawl heute früh! Immer wieder gern! :D

 

Danke außerdem an alle, mit denen sich nett plaudern und schwampfen ließ! :gruppenknuddel:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir eine herzliches Danke an die Orga für einen schönen Con.

 

Genauso an ohgottohgott dafür, das uns die Unbekannten inzwischen bis auf Meer verfolgen (die Ratte ist irgendwann fällig) :thumbs:. Pfanni für einen denkwürdigen Besuch des Nachts im Museum :thumbs:, Abd el Raman für eine feuchte Brunnentauchtour :thumbs: und meinen Spielern Sonja, Klaus, Pfanni, Adjana, Tom, Leif & Mogadil am Sonntag für Ihr Durchhaltevermögen bei Old-Schoo-Dungeon-Crawl (ich hab euch gesagt, das ihr die beschleunigte Handlung für die Heiltränke braucht ;) ), war wieder richtig lustig :thumbs:

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alas!

 

Ich danke allen Beteiligten für eine gelungene Con mit interessanten Gesprächen, einem exotischen Abenteuer, einer tapferen Helden-Truppe vom anderen Ufer sowie einer gewohnt souveränen Orga. :satisfied:
Vom anderen Ufer? Habt Ihr alle Schwule und Lesben gespielt?:?::turn:
Ja, so ähnlich: Die Abenteurer waren in warmer Umgebung unterwegs und mussten mehrmals das Ufer wechseln. :D

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

großer Dank für diesen gelungenen Con:

 

der Orga (perfekt wie immer; sehr schöne Spielleitergeschenke)

der Küche (super Abendessen am Samstag, gutes Brunsh)

den Mitspielern (sowieso)

 

Extradank an meine Spielleiter:

Daniel Saueressig ("Der Stab der 3 Jahreszeiten" :schweiss: ui-ui-ui, das war knapp!),

Jule Kaulfuß ("Des Bettlers Himmelreich" :sly: es gibt noch ärmere Schlucker als meinen stets klammen Ermittler)

Horst Oppermann ("Der Geist im Weine" :silly: der Allohooohl ist der Feind des Menschen etc...)

 

 

Anzumerken ist noch:

  • Kellerbier ist lecker;
  • für das Wetter trägt Sven Große keine Verantwortung;
  • tomcat bekam kein Schnitzel.

 

 

Viele Grüße,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte der lieben Orga danken, die alles klasse organisiert und die Spielräume schön dekoriert hat.

Außerdem danke ich meiner Runde am Freitag, die offen für ein exotisches Land war und den vorgefertigten Figuren viel Leben eingehaucht hat. Hat echt Spaß gemacht mit Euch!

Ein weiterer Dank geht an Fimolas' Myrkgard-Runde. Es hat total viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen, alle Sorgen wurden "hinweggefegt" bei so netten Mitspielern und Meistern.

Auch danke an diejenigen, mit denen ich mich nett unterhalten habe. Davon gab es einige.

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke, danke. Wieder ein wunderbarer Con mit überwiegend gutem Wetter von dem ich lieder viel zu wenig hatte. Aber nachts im Burghof liveschwampfen ist ja auch was. ;)

 

Insbesondere Dank an

Meine Fahrer (Kreol und Rolf) für sicheren Transport und angenehme Gesellschaft

Meine Spielleiter (Ganz1880baf und Gomor) für zwei wunderbare Abenteuer

Meine Mitspieler

Der gesamten Orga für einen 1a-Con (ich komme wieder ;) )

Dem Küchenteam, das immer wieder beweist, daß auch JuHe-Essen schmackhaft sein kann.

 

und allen Con-Besuchern, die das ganz erst zu so einem schönen Wochenende gemacht haben.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Zurück von einem sehr schönen Con, :satisfied::thumbs::colgate:

 

nur das Wetter auf der Rückfahrt war grottig! :plain:

 

Der Tod eines Elfen in Kilhurst Forest konnte aufgeklärt werden, der Mörder konnte nur unter Aufgabe seiner Ausrüstung entkommen.

 

Auf Myrkgard hat der Tuarisc drei Ufer (Nordost, Südwest und das andere...).

 

Und zu guter Letzt konnte einem scharidischen Bräutigam geholfen werden. :turn:

 

Dazu Gespräche und Schwampf, aus dem Ärmel geschüttelte Infos über einen Blumentransport vor 130 Jahren und wieder ein überstandenes Buffet ohne zu platzen. :essen:

 

Bei Temperaturen wie dieses Mal oder drüber wäre eine Beleuchtung auf dem Hof schön. :sigh:

Der Keller war aber auch warm genug. :notify:

 

Bis nächstes Jahr! :wave:

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Con von der anderen Seite der Theke aus. ;)

 

Und es war auch für mich toll, ganz große Klasse! :turn: :turn: :turn:

 

Danke an LarsB für sein stimmungsvolles Abenteuer vom Samstag, :thumbs: auch wenn die vielen offenen Enden dann ein wenig ungünstig waren... mein Barde wird jedenfalls ab jetzt die Finger von der Politik lassen. Alles Verbrecher, eine wie der andere !!! :plain:

 

Und danke an alle, die ich endlich auch wieder gesehen & gesprochen & :knuddel: & :beer: habe, hatte ich doch dieses Jahr bis jetzt Pech mit den Conterminen.

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck

 

P.S: Kreol hat sein Waffel-Hotdog doch nicht bekommen !!! Ein Skandal !!! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Und wieder ist ein schöner Con vorbei und es gibt Gelegenheiten "Danke" zu sagen.

 

Also DANKE:

 

- an die Orga, für einen absolut reibungslosen Con :thumbs:

 

- Bernward und Timéa fürs mitnehmen

- ganzbaf für das kurze, knackige und spannende 1880-Abenteuer am Freitagabend

- Lukarnam, Hiram, Adjana, Timéa, Bernward und Wolfsschwester: ihr wart großartige Mitspieler!

- Rosendorn für die Idee und Umsetzung der Abenteurergilde

- Tyurie, Mies, .... (peinlich, ich hab mir den Namen nicht gemerkt :-o) und Leo, das ihr Euch habt breitschlagen lassen, einem hilflosen erainnischen Kloster beizustehen - ich hoffe, wir treffen uns mal wieder zu einem Auftrag in der Gilde

- alf04, Neq und McSkull, die mich mit vielen guten Worten und einem Becher wirklich leckeren Kirschmets dazu gebracht haben, mein noch unfertiges 1880-Abenteuer an ihnen zu spieltesten

- nocheinmal Mies und ihrem namenlosen Mann, das sie als 1880-Neulinge spontan mitgespielt haben

- Solwac für das aushelfen mit Informationen über Eisenbahnstrecken und Transportzeiten um 1880 und Thoregon für einige gärtnereitechnische Infos. Es zeigt sich mal wieder: wenn Sie nicht weiterwissen, fragen sie den Schwampf :D

 

Allen mit denen ich wieder viel Zeit verplaudert habe. Wir sehen uns hoffentlich auf Wildenstein :wave:

 

Blaues Feuer

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar
P.S: Kreol hat sein Waffel-Hotdog doch nicht bekommen !!! Ein Skandal !!! :motz:
KHUUUUUN! :motz::motz::motz:

 

- Solwac für das aushelfen mit Informationen über Eisenbahnstrecken und Transportzeiten um 1880 und Thoregon für einige gärtnereitechnische Infos. Es zeigt sich mal wieder: wenn Sie nicht weiterwissen, fragen sie den Schwampf :D
:lachen:

 

Demnächst entstehen die 1880-Abenteuer auf dem Con und werden während der Vorbereitung des nächsten gespielt. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Jep, ich schließe mich an! Wieder ein ganz klasse Con! DANKE (ganz groß) an das Orga Team!!!

Danke :thumbs: an Chriddy für herrenlose bedrohte Haushälterinnen :motz: und die entsetzlichen Ereignisse in Alba (die wir aufklären durften).

Und an Christian für verhexte Bühnenstücke und explodierende Wechselbälger :angryfire: in echten Theaterkulissen, zahlt das die Feuerversicherung? :D

Und an Rosendorn für den Aufrag zu ruhmreicher strategischer Kriegsführung mit einem legendären friedlichen Ausgang, auch wenns letztlich Menschenhandel war :lookaround:.

Meinen Mitspielern ebensolchen Dank: Ohne Euch wär's echt öde!! :D

Danke der JuHe-Küche: bester Mampf auf den von mir so besuchten Cons bis jetzt! Und nicht zuletzt dem netten Schwampfstoff der alles zusammenhält :turn:

 

LG Andreas

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar

1) Christa, die wieder einmal den Unbillen des Alltags trotze und mit mir freudig dem Con entgegenfieberte und dann auch durchlebte. :supifant:

 

2) Thomas und Vanny für den Transport und die angenehme, unkomplizierte Zimmerteilung.:colgate:

 

3) die ConOrga: superklasse, dieses Mal mit Ambienteasscoires. :clap:

 

4) "meine ConKammer", die sich trotz der Ereignisse in "Kalte Spuren" und "Alte Unbekannte" einen Segeltörn unter meiner Leitung anvertrauten :silly:. (The evil ist allway and everywhere.) Wenn ihr wissen wollt, wie die Geschichte weiterg geht und ob das Interesse an Euch oder anderen Sachen erloschen ist, seid ihr zur nächsten Folge "Quell' des Ursprungs" eingeladen.:D

 

5) das JuHe Team, insbesondere für das - aus meiner Erfahrung - ungeschlagene JuHeEssen.:cdg:

 

6) die frühe Samstagsrunde in der ein zeitlich dringendes Problem, zeitlich prima gelöst wurde.:wave:

 

7) die späte Samstagsrunde mit dem schönen Konzilabenteuer, auch hier prima Spieler mit einer super Leitung.:männlicherhändedruc

 

8) die Sonntagstruppe der Abenteurergilde und einen gut aufgelegten Rosendorn.:yeah:

 

9) Vanny und Thomas für geduldiges Warten, Fahren und die - gewohnt - nette Unterhaltung.:laugh:

 

10) Adjana, die mich hoffen lässt :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir:

Ein ganz dickes Lob an die Orga

- und an den/die Breuberg- Mampf Verantwortlichen!!!!

 

Dank an alle, die da waren

für das da - sei und euer so- sein

 

 

Explizit:

Solwac für den Spinnen - Tanz :D

Rosendorn für eine klasse Idee mit toler Umsetzung :thumbs:

allen Mitspielern - es waren wirklich tolle Runden!

 

Allen Live - Schwampfern :knuddel:

 

 

... ach ja:

und allen die mir den Waffel- Dog erspart haben :D

 

Müde, aber zufrieden

 

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

So, liebe Leute, einer meiner coolsten Midgard-Cons ist soeben zuende gegangen und ich bin wieder zuhause in der schönsten Stadt der Welt.

 

Als allererstes möchte ich der supergenialen und völlig unkomplizierten Orga danken, die mein Leiten von vier Runden mit einem schönen Spielraum und auch sonst perfekten Infrastruktur genial unterstützt haben. Wirklich: Ohne das Zimmer, die Lage unseres Schlafraumes und die Nähe zum Orgaraum wäre ich wesentlich gestresster gewesen. Konzil, ihr seid super! :thumbs:

 

Dann möchte ich noch den offenen und engagierten Mitspielern in meinen Runden danken. Es war wirklich schön, mit euch allen zu spielen. Und es freut mich, dass die Idee der Abenteurergilde so gut geklappt hat und auch angekommen ist. Ich hoffe, es hat euch auch so viel Spaß gemacht wie mir - ich werde definitiv wieder sowas anbieten.

 

Folgende Helden sind in der Abenteurergilde vorstellig geworden und haben sich die ersten Sporen verdient:

Runde 1 (Freitag abends & nachts)

 

  • Wolfgang mit Eiberon
  • Lars-Christian mit Gambart
  • Stefan P. mit Don Lope
  • Klaus mit Berwin MacMerdach
  • Tede mit Matous

Runde 2 (Samstag vor- & nachmittags)

 

  • Kai mit Tyurie
  • Franziska mit Mae
  • Roland mit Elias
  • Leo mit Alric MacBeorn
  • Christiane mit Reoch'rin

Runde 3 (Samstag abends & nachts)

 

  • Stefan D. mit Jarvin MacLacleen
  • Marcello mit Heike Blutbaum
  • Hannah mit Ian MacAelfin
  • Clemens mit Skjøld
  • Stefan H. mit Inu

Runde 4 (Sonntag vor- & frühnachmittags)

 

  • Frank S. mit Glen Skye
  • Michael mit Torkuld Aarstrom
  • Christa mit Merwe
  • Frank H. mit Kinlockew
  • Andreas mit William MacBeorn

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, mit euch zu spielen und für euch die Abenteurergilde vorbereitet zu haben. Ich war zwar anfangs etwas nervös, ob meine Pläne aufgehen, bin aber nun sehr zufrieden. Ich hoffe wirklich, dass wir die Gilde nochmals besuchen können!

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Dickes Lob für die Orga.

War mal wieder alles bestens, am interessantesten fand Ich noch die Tatsache, dass mehr Abenteuer aus hingen, als es Spieler gab.

Danke an meine Spielleiter: Daniel, für den etwas länger dauernden "Stab der drei Jahreszeiten".

Rosendorn, für das einführen in die Gilde

und Jule für das klasse Abenteuer um den Geflügelten Ring

Habt ihr alle gut gemacht.:thumbs::thumbs:

Schade nur, dass kein Con-Abenteuer zustande gekommen ist. Aber das nächste mal.

 

Gruß Stefan

Bearbeitet von Stefan_01
Link zu diesem Kommentar

JA war ein super CON hat wieder riesig spass gemacht.

Die Sache mit dem Brunch war super:)

 

Ein Merci an meine beiden Runden:

 

Die Runde am Freitag die ich zu den MC Concils einladen durfte: Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wenn es um den "Erben der MC Concils" geht wieder.

 

Und die Runde am Samstag mit denen ich grosses Theater vor schöner Kulisse veranstalten durfte.:D

 

 

Und an Christian für verhexte Bühnenstücke und explodierende Wechselbälger :angryfire: in echten Theaterkulissen, zahlt das die Feuerversicherung? :D

 

NÖ! Dieser Krater den du hinterlassen hast wo bis vor kurzem ein Haus stand sei nicht abgedeckt. Wer Abenteurer in seine Dörfer lässt handele grob fahrlässig und würde dererlei Schäden billigend in Kauf nehmen haben sie gesagt :angryfire:

 

Aber das Hören der Geister bei der verstorbenen Tratsch und Lästertante des Dorfes hat für vieles entschädigt :lol:

 

Mfg auf ein nächstes Mal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...