Jump to content

Recommended Posts

Das Soloabenteuer, das als Einsteig/Werbung in die große Ägypten-Kampagne dienen soll, ist so weit fertig, dass es in den Spieltest gehen kann. Freiwillige lassen mir wie gehabt ihre EMail-Adresse zukommen.

 

Das Abenteuer ist diesmal etwas komplexer. Es stehen vier vorgefertigte Figuren zur Auswahl, die unterschiedliche Möglichkeiten haben, das Abenteuer zu lösen. Die Spielbarkeit mit einer eigenen Figur sollte auch deutlich besser sein (und deshalb ausgetestet werden).

 

Es ist keine allzu große Eile bei den Meldungen nötig, da ich die Datei nicht vor dem 16. August verschicken kann

 

Rainer

Link to comment
  • 2 weeks later...

Als ich gerade dabei war, einige Änderungen aufgrund der Anmerkungen der ersten Testspiele einzugeben, habe ich noch eine Ergänzung für das Solo-Abenteuer geschrieben. Sie ist den Spieltestern bereits zugegangen. Alexandria hat eine durchaus interessante Kanalisation ...

 

Rainer

Link to comment
  • 1 month later...

Das Solo-Abenteuer wird pünktlich für Essen fertig, wo man es dann zu einem Unkostenzuschuss erwerben kann - es sind immerhin 44 Seiten geworden! 3 Euro wird's kosten. Es gibt aber auch ein Gewinnspiel, bei dem man es ... erm ... gewinnen kann. Die Testspieler erhalten ihr Exemplar natürlich kostenlos.

 

Rainer

Link to comment
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...