Zum Inhalt springen

Breuberg 2010: Ein toter Elf in Kilhurst Forest


Solwac

Empfohlene Beiträge

[drupal=1946]Abenteuertitel: Ein toter Elf in Kilhurst Forest[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1946]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Matthias Hartwich

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 3-9 (siehe unten)

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, nach dem Abendessen (ca. 19:30)

 

Voraussichtliche Dauer: spätestens 2:00

 

Art des Abenteuers: Action im ländlichen Alba

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Ich sammle Interessenten bis zum nächsten Wochenende und wähle maximal drei Figuren. Die restlichen Plätze bleiben für Spieler vor Ort, den gewünschten Grad lege ich in Abhängigkeit von den Vorabsprachen fest.

 

Beschreibung: Wie jedes Frühjahr trifft ein Königlich Albischer Waldläufer im Kloster zu Kilhurst ein um den Zustand des Weges durch den Wald zu überprüfen. Aber schon nach drei Wegstunden findet er einen ermordeten Elfen. Wie gut, dass einige Abenteurer in der Nähe sind...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1946]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Hi Matthias,

 

hört sich interessant an, habe einen Magir-Elf Gr.9 der würde gut passen (nicht als der Tote!!! :-p). Generell wäre mir ehr an einer höhergradigeren Runde gelegen. Allerdings bin ich schon früher da. Wenn sich dann schon was ergeben hat, bin ich gebunden. Nimm daher keine Rücksich auf mich, wenn sich hier drei feste Zusagen ergeben, sind's die. Ich stoße vor Ort dazu, wenn ich um 19:30 Uhr keine Runde haben sollte (und noch ein Platz bei dir frei ist) :lookaround:

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...