Zum Inhalt springen

Leipzig: Suche Gruppe


otzgotz

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin 12 Jahre alt und habe mich in das Regelsystem eingelesen. Ich würde wahnsinnig gern mal ein Abenteuer mitspielen oder leiten. Wenn ihr so ungefähr in meinem Alter seid und Lust habt, schreibt mir doch einfach eine Antwort. Wenn das das falsche Unterforum ist, könnt ihr mir sagen, in welchem ich mich austauchen kann.

 

Liebe Grüße

Otzgotz

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Und ins richtige Unterforum verschoben...

 

Odysseus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moderation :

Und Titel korrigiert.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Ja find ich großartig wir können uns ja mal treffen?

Also mir gings genauso wie dir die wussten nach einer Stunde immernoch nicht wen sie spielen!

desshalb ja und kennst du Comic Combo den Laden wenn ja dann sag mir bescheid !

 

LG von otzgotz

p.s.:bin über svz.net über Eddi G zu erreichen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...