Zum Inhalt springen

Breuberg 2010: Über hoher See


ohgottohgott

Empfohlene Beiträge

[drupal=1939]Abenteuertitel: Über hoher See[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1939]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Frank (Ohgottohgott)

Anzahl der Spieler: 5

Gradsumme der Figuren ca. 25

 

Beginn Freitag 17 Uhr (oder früher, wenn alle vor Ort sind) - Ende: Spätestens 1 Uhr

 

Art des Abenteuers: Reise

 

Das Abenteuer ist die Folge der Ereignisse in "Kalte Spuren" und "Alte Unbekannte" und richtet sich demzufolge insbesondere an die Spieler dieser beiden Episoden. Es werden voraussichtlich noch ein oder zwei Plätze frei sein. Insbesondere bei dieser Kampagne bin ich ein Freund von Vorabsprachen (dann kann ich mich auf die Charaktere einstellen).

 

Nach den Ereignissen in dem netten kleinen Gasthaus in Alba wollen - zumindest die bisherigen Protagonisten - schnell "Land gewinnen". Da die "Schwarzen Reiter" das Buch aus "Kalte Spuren" haben wollten und dieses überwiegend in Meketisch geschrieben ist, bietet es sich an, schnellstmöglich die nächste größere Hafenstadt anzusteuern und ein Schiff nach Eschar zu besteigen. Das ist alles.

Wie in den meisten meiner Abenteuer, stelle ich die Abenteurer vor ein (oder mehrere) "Problemchen", die "abenteuerwürdig" sind. D.h., es könnte wieder einmal bei allem Spaß auch gefährlich werden [hehe].

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1939]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

bis jetzt gebe ich ja die Hoffnung auf eine Con-Kampagne am Freitag noch nicht auf, aber wenn doch wäre ich wieder gerne mit von der Partie.

Mit meinem etwas zurückhaltenden Magier :-p

Die Grad summe des Abenteuers sollte aber eher so bei 35 liegen, da die meisten im 7 Grad sind, meine Ich zumindest.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Tom ist natürlich auch wieder dabei.

 

Um 17 Uhr bin ich locker da.

 

Und ich weiß auch noch wer hinter uns her war: Leute, die eine gute Kuche und erst recht einen friedlichen Gasthof nicht zu würdigen wissen. :D

 

 

Gruß

H.

 

... dafür aber das jeweilige Gegenteil:D:D:D

Bearbeitet von Herothinas
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...