Zum Inhalt springen

Kido von Anfang, wie funktioniert das?


Kingkhuong

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

Ich habe mir einen NinYa erstellt, der Kido von Anfang an beherrscht. Ich Hab mir das KiDo-Kapitel durchgelesen, aber irgendwie konnte ich nicht ganz herauslesen, wie viele KiDo-Techniken ich am Anfang beherrsche oder ich sie mir erst aneignen muss oder wie es überhaupt funktioniert. Könnte mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde (parallel zum KiDoka) davon ausgehen, dass mit dem Erwerb von KiDo mindestens zwei Schülertechniken eingeschlossen sind (natürlich nur, wenn man KiDo bei der Charaktererschaffung lernt).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...