Zum Inhalt springen

Artikel: Freiburger Midgard Treffen


Empfohlene Beiträge

Artikel lesen
 
Freiburger Midgard Treffen

URL: www.midgard-freiburg.de

Beschreibung des Links:
Website des Freiburger Midgardtreffens. Dieses Treffen gibt den Spielern des ältesten deutschen Rollenspiels die Möglichkeit zum gemeinsamen Pen and Paper Rollenspiel, nachdem der Sturmdrache (Fantasyladen in Freiburg) seine Pforten für immer geschlossen hat.

Bei den Treffen die in unregelmäßigen Abständen (alle 1-2 Monate, Ankündigung auf der Homepage) stattfinden werden auch Runden speziell für Rollenspieleinsteiger angeboten.

Weitere Spielleiter sind immer gerne gesehen, nehmt im Zweifel einfach ein paar Abenteuerideen mit, die Spielrundenverteilung geschieht dann vor Ort.

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi

Inzwischen sind Bilder des ersten Treffens in neuem Gewande online.

War echt ein klasse Abend, zwei vollbesetzte Spielgruppen, über ein Dutzend Midgard-Veteranen und Neulinge. Bei so einem Start bleiben keine Wünsche offen.

 

Inzwischen kann man sich nun auf der Homepage selbst http://www.midgard-freiburg.de.vu für eine Erinnerungsmail registrieren, so vergisst man kein Treffen mehr! Auch Feedback etc. kann nun über die Homepage gegeben werden.

 

Bis zum nächsten Treffen!

 

Hier noch der Link zum Midgard-Treffen-Thread hier im Forum:

Freiburger Midgardtreffen

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
Wer ist eigentlich wer auf den Bildern? Euch kennt man oft noch nicht so...

 

Hi

Bild 1 : Gasthausschlid ;)

Bild 2 : (angefangen bei dem Mann in der Mitte, dann im Uhrzeigersinn) Martin, Robi (SupiMan), Laura (Tam), Craggy (Craggy), Name leider entfallen (ich bringe zwei leider dauernd durcheinander weil sie gleichzeitig kamen), Maren

Bild 3: (angefangen unten links) Anna (Anna), Angela, Marlene, Fabian (Fabian K.)

Bild 4: (angefangen bei der Dame in schwarz, dann im Uhrzeigersinn)Maren, Laura (Tam), Martin, Craggy (Craggy), Sascha, Robi (SupiMan)

Bild 5: DFR, Charakterblatt und Würfel ;)

 

Auf der Seite das zu editieren ist mir zuviel Aufwand, deshalb auf diesem Wege, wer im Forum ist hat in Klammern den Forumsnamen dahinter bekommen. Sollte das jemand sehen und nicht damit einverstanden sein reicht eine PN, dann lösche ich Name und/oder Nick wieder.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi

Die Termine für das Freiburger Midgard-Treffen im Jahr 2011 sind Online:

http://midgard-freiburg.de.vu/

 

Außerdem gibt es auf der Website einen Button für Facebook, Twitter und Mr. Wong. Wer mag darf gerne klicken um das Treffen etwas bekannter zu machen.

 

 

Mfg Yon

 

PS: Am besten gleich auf die Website und die Termine im Kalender vormerken

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hi

Das Freiburger Midgard-Treffen erfreut sich steigender Besucherzahlen. Aus diesem Grund wurde die Website komplett überarbeitet und ist unter einer neuen Adresse erreichbar.

 

http://www.midgard-freiburg.de

 

Mach das Treffen und die neue Website bitte noch bekannter. Drücke den Facebook-Button und verlinke die Website von anderen Seiten (Foren, Blogs, etc.).

 

Auf der Website findest du ab heute die Termine für das neue Jahr 2012.

 

 

Ich freue mich schon auf das nächste Midgard-Treffen.

 

Bis dahin

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...