Zum Inhalt springen

QB: Nihavand - Die Perle von Aran


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Hallo,

Ich bin derzeit dabei ein Abenteuer in Aran zu schreiben und bin dabei auf Nihavand gestoßen.

Bei meiner Recherche bin ich nur auf Quellenbücher M4 gestoßen, welche immer vergriffen waren.

 

Nun die Frage:

Gibt es ein derartiges QB für M5, kann man es vorbestellen oder ist es zumindest geplant?

Bearbeitet von Taladorn
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb draco2111:

Eine Neuauflage halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Das Einzige, was dafür spräche, wäre dass doch ein Teil der ersten Auflage sofort kaputt war. Insofern ist gar nicht so viel auf dem Markt. Aber ich sehe es ähnlich. Außer man hängt noch was dran, zum Beispiel einen größeren Aranteil

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Akeem al Harun:

Bei Amazon kannst du auch Unter dem Schirm des Jadekaisers für 130 € erstehen. Ich halte das für sittenwidrig.

Sittenwidrig? Es wird keine Notlage ausgenutzt.

Ich seh ja ein, dass es für den potenziellen Käufer nicht schön ist, wenn man ein Midgard-Buch nur für den vierfachen Originalpreis bei Ebay bekommt.  Oder wenn man am Samstagvormittag vorm Stadion für ein Ticket fürs Heimspiel gegen den FC Bayern auf dem Graumarkt den doppelten Original-Preis abdrücken muss.

Aber ganz ehrlich: Man muss ja nicht kaufen. :dunno:

  • Like 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es aber schon einen unterschied ob es um eine kleine community geht die ihr nerdiges Hobby gemeinsam auslebt, oder Fussball das alles beherschende "hobby" in unserem gesamten Europa zählt.

Und sind wir mal ehrlich die Midgard community ist da eher "bescheiden", anstatt das sich da Leute freuen das es noch Personen gibt die ein Interesse an dem Spiel haben, werden da Mondpreise verlangt. Ist in so einer kleinen Community meiner Meinung nach nicht nur unter aller Sau, sondern hilft auch nicht gerade potentiellen "Neulingen" !

Stimmt es ist nicht Sittenwidrig, es ist einfach nur egoistisches Verhalten in einer eigentlich sehr überschaubaren Menge von "gleichgesinnten" Menschen.

Sorry für den Rant, eigentlich will ich noch viel deutlicher bei dem Thema werden. Es zeugt halt klassisch von der ME FIRST Einstellungen die inzwischen völlig akzeptiert ist !   Der Persönliche Gewinn und das eigene Maximum rausschlagen, anstatt in so einer kleinen COmmunity einfach mal jemandem was zu gönnen von dem man selbst beschlossen hat man braucht es nicht mehr ......

 

PS: Mein Rant bezieht sich auf feste Preise, nicht Auktionen -

Bearbeitet von Ashoris
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Moderation:

Bitte bleibt beim eigentlichen Thema, das sich speziell mit dem genannten Buch befasst. Sittenwidrigkeit und Egoismus sollten daher an einer passenderen Stelle diskutiert werden.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...