Zum Inhalt springen

Zyklus der dunklen Seemeister Spieler-Fortsetzung?


Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich wollte mal fragen, nachdem der Verlag ja Ankündigt hat den Zyklus nicht mehr fortzusetzen, ob nicht die Spieler den Zyklus event. weiter fortführen können, ähnlich dem Myrkgard Projekt.

Ich würd es Schade finden wenn die Sieben Jungs und Mädels in der Versenkung verschwinden würden.

 

Gibt es eventuell dazu schon ein Projekt oder hätte jemand Lust mit an einem solchen Projekt mitzumachen?

Link zu diesem Kommentar

Hey Fimolas.

 

Das heißt jetzt nicht das es ein Projekt dazu im Forum gibt, oder?

Auch nicht ob es schon vom Verlag aus irgendwelche Vorgaben gibt, oder?

 

Also mir geht es mehr darum, ob es bereits einen Plan gibt, den die Sieben verfolgen wollen oder das noch offen ist.

Bearbeitet von Melchor
Link zu diesem Kommentar

Ich brauche die Seemeister zumindest noch in Teilen (Waeland/Kischartis) für die Con-Kampagne und möchte mir von daher jegliche Entwicklung in dieser Ecke Midgards vorbehalten. (Falls es noch einen vierten Teil der Con-Kampagne gibt, was ich derzeit noch nicht absehen kann.) Generell wären natürlich die Entwicklungen aus den ersten beiden Teilen der CK zu berücksichtigen.

 

An einer Ausarbeitung im Forum werde ich mich so oder so nicht beteiligen. Sie ist für im Konfliktfall für das, was ich vielleicht noch mit den Seemeistern vorhaben könnte, für mich auch unerheblich.

 

Wenn jemand etwas für den Gildenbrief schreiben möchte, schaue ich mir das gern vor der Veröffentlichung an, unter den obigen Vorbehalten. Das wäre dann allerdings mit Thomas zu koordinieren - dafür ist er GB-Chefredakteur.

 

An eurer Stelle würde ich zudem Dirk Richter einbeziehen, der seinerzeit ebenfalls stark in der Planung engagiert war. Insbesondere könnte er bei den Aktivitäten der Dunklen Meister in den Küstenstaaten hilfreich sein, da ich mit der Con-Kampagne nicht mehr in diesen Teil der Welt gehen werde.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Für mich wäre das erstmal eine Diskussion über eine mögliche Fortsetzung der Kampagne.

 

Ob das in irgendeiner Weise veröffentlicht wird (werden kann) spielt für mich zur Zeit noch keine Rolle.

 

Wenn DiRi und Fimolas Interesse an den Ideen haben, die in einer Ausarbeitung hier aufkommen könnten, dann ist das geringste Problem die beiden mit einzubinden.

Link zu diesem Kommentar
Das glaube ich auch.

 

Sobald es ein "OK" gibt das wir mit einer Fortsetzungen anfangen können würde ich mich darum kümmern, dass wir hier im Forum eine kleine Organisationsstruktur aufsetzen können, um alles zu planen was wir brauchen um eine Fortsetzung umzusetzen.

Das OK hast du gerade oben bekommen.

 

Was daraus wird entscheidet nicht die Organisationsstruktur sondern die Ideen, die entwickelt werden.

Link zu diesem Kommentar

Kurze Informationen zum ersten Teil der Con-Kampagne finden sich im GB 59; Teil 2 in vergleichbarer Länge ist m.W. für den GB 60 vorgesehen. In früheren GB waren Artikeln zu den Helfern, die ebenfalls nützlioch sein sollten.

 

Die ersten fünf Abenteuer der Con-Kampagne liegen in aufbereiteter Form als Mini-Kampagne ab Grad 1 beim Verlag.

 

Mit Waeland, Kischartis, Nortia usw. habe ich derzeit noch Dinge vor. Cipocatl ist eine wichtige Figur in der Con-Kampagne, und Kasim es-Saghir brauche ich auch noch ein wenig.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Kurze Informationen zum ersten Teil der Con-Kampagne finden sich im GB 59; Teil 2 in vergleichbarer Länge ist m.W. für den GB 60 vorgesehen. In früheren GB waren Artikeln zu den Helfern, die ebenfalls nützlioch sein sollten.

 

Die ersten fünf Abenteuer der Con-Kampagne liegen in aufbereiteter Form als Mini-Kampagne ab Grad 1 beim Verlag.

 

Mit Waeland, Kischartis, Nortia usw. habe ich derzeit noch Dinge vor. Cipocatl ist eine wichtige Figur in der Con-Kampagne, und Kasim es-Saghir brauche ich auch noch ein wenig.

 

Rainer

 

Danke für die Infos!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Abd gebeten uns ein Forum für das Projekt anzulegen, da können wir dann solche Infos mal alle sammeln. Ist glaube ich für die Organisation nachher gut wenn man da solche Infos zentral finden kann.

Das Forum soll die Woche erstellt werden. Ich schreib dann jedem nochmal ne kurze Nachricht dazu.

Link zu diesem Kommentar

Mit Waeland, Kischartis, Nortia usw. habe ich derzeit noch Dinge vor. Cipocatl ist eine wichtige Figur in der Con-Kampagne, und Kasim es-Saghir brauche ich auch noch ein wenig.

 

Bei mir gilt entsprechendes für Valmont de Mantega.

 

Auch um Enuma sollte sich nicht zu viel Gedanken gemacht werden...

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...