Zum Inhalt springen

PR-Connection in Riedstadt 29. 10. bis 31.10. 2010


Empfohlene Beiträge

Mein Abenteuer wird "Nachlese" heißen...

Solange es nicht "Spätlese" heißt... sonst sind alle Charaktere hinterher betrunken. :D

 

 

Mein Szenario am Sonntag kann ich auch mit zwei Spielern spielen. Den genauen Einstieg/Plothook mache ich von den Charakteren abhängig. Allerdings wäre es von Vorteil, wenn mindestens ein terranischer Charakter (möglichst mit Verbindungen zu terranischen Behörden) dabei wäre. Eigenes Raumschiff muss nicht zwingend sein.

Alternativ könnte die ganze Gruppe aus dem halblegalen Milieu kommen (Schmuggler, Söldner usw. mit Unterweltkontakten), dann gäbe es einen etwas anderen Einstieg.

Hinweis: Keine Galactic Guardians oder ähnliche galaxisweit gesuchte Kriminelle, keine TLD- oder USO-Agenten.

 

Ohje, ein Arbeitstitel für das Szenario muss auch noch her, der aber nicht allzu viel verrät? :-p Dann nenne ich es "Bergungsmission".

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

 

Ich kann da Slüram nur zustimmen.

 

Besonders genial fand ich die absolut leckeren, extrem gelungenen echten Wiener Schnitzel!

 

Meine Runden waren natürlich auch klasse. Vielen Dank an alle meine Spieler und meine Leiter.

 

Ich würde mich wirklich freuen, das zu einem späteren Zeitpunkt mal zu wiederholen, diesmal aber dann auch mit Grit als Spielerin!

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Dann muß ich mich ja hier auch nochmal bedanken. Es war wieder, wie eigentlich jedesmal, einfach nur wunderschön. Auch wenn ich zwischendurch mal ein wenig out of order war, es war toll. Also nochmals vielen Dank an alle - auch im Namen von Stephanie!

Link zu diesem Kommentar

Die Abenteuer haben mir sehr gut gefallen. Und waren sehr interessant für die weitere Entwicklung meines Charakters Tara Sinclare. Nicht nur das sie Filchner besucht hat, und sich aufgrund dessen für eine Licence für ein Filcher Blauhasen Fastfoodrestaurant interessiert hat. Sie konnte auch ihre Kenntnisse in Achologie und Femdtechnologie der Lemurer im Institut von Wilmingten verbessern.

Auch hat sie es sehr genossen bei der Rettungsmission für die Arkoniden, mal im Mittelpunkt zu stehen. Sonst ist es ja immer ihre Freundin Ines die den Männern den Kopf verdreht. Aber Rote Haare und grüne Augen ist schon eine schöne Kombination. Und die Unterbringung in einer Luxus Bordkabine hat ihr so gut gefallen, das sie sich direkt den passenden Wandteppich und den roten weichen Teppich für ihr Quartier auf Peridon Yüldan gekauft hat.

 

Das Spielen war super. die Verpflegung köstlich und die Zeit ist wie im Flug verganngen.:thumbs::thumbs:

 

Gruss Karim

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich bei Euch allen bedanken das Ihr wieder einmal die weite Anreise auf Euch genommen habt. Grit und ich hatten viel Spaß. Extra vielen Dank noch mal an Volker der sich am Sonntag so aufopfernd um meine Küche gekümmert hat :praise:

 

Danke für das tolle Abenteuer, und für die kreative neue Lösung für die Positroniken.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit Euch allen zu spielen.

 

:wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...