Zum Inhalt springen

Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Lukarnam:

Einen fröhlichen Guten Morgen.

Ich denke, das wird wohl das Babbelnit in Finthen. Für die bislang 3 Arbeitstätigen in Mainz (und Finthen) ist es am einfachsten zu erreichen. Die Bushaltestelle ist in weniger als 100m entfernt.

Für die Autofahrer aus fernen Regionen Rheinhessens - z.B. Ingelheim - und andere ist die Autobahn nah.

Ausserdem schmeckt es uns da.

Perfekt! Da kann ich von der Arbeit aus sogar zu Fuß hinlaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich war heute mal vortesten:

Appetit- Häppchen, 2 Gänse (eine gefüllt, die andere nicht), Rotkohl, Klöse, Knödel, Maronen, Schupfnudel, 3 Sorten Sauce (Braten-, Port- und Lebkuchen), 2 Flaschen Rotwein - 165 EUR, die teilen wir durch die Anzahl der verbindlich angemeldeten oder anwesenden Personen. Dazu kommen sonstige Getränke.

(Wir waren heute 10 Personen, hatten 2 wohl grosse Gänse und 1 Keule extra, und sind pappsatt mit einem grossen Doggybag aus dem Laden).

 

Im Anhang ein Gänsle.

 

20171110_184620_HDR.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo ihr Lieben, 

hier hat sich schon lange nichts mehr getan! Wie sieht es bei euch Anfang Januar aus? Wollen wir uns einmal wieder zu einem Stammtisch treffen? 

In der ersten Januarwoche ist Einherjar zu Besuch und es würde sich gut anbieten. Je nach Zusagen, kann eine entsprechend entfernte Örtlichkeit gesucht werden. 🙂

Liebe Grüße

Merwyn

 

Ich verlinke einmal die üblichen Verdächtigen zwecks Benachrichtigung (Kann gerne ergänzt werden): @Fimolas, @Diotima, @Lukarnam, @Sin'Dall, @Einherjar, @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil, @daaavid, @Drachenmann, @Bruder Buck, @Shayleigh, @Narima@Helgris, @Maze@ToddArkin

Bearbeitet von Merwyn
Leute vergessen ;-)
  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Merwyn:

Hallo ihr Lieben, 

hier hat sich schon lange nichts mehr getan! Wie sieht es bei euch Anfang Januar aus? Wollen wir uns einmal wieder zu einem Stammtisch treffen? 

In der ersten Januarwoche ist Einherjar zu Besuch und es würde sich gut anbieten. Je nach Zusagen, kann eine entsprechend entfernte Örtlichkeit gesucht werden. 🙂

Liebe Grüße

Merwyn

Ich verlinke einmal die üblichen Verdächtigen zwecks Benachrichtigung (Kann gerne ergänzt werden): @Fimolas, @Diotima, @Lukarnam, @Sin'Dall, @Einherjar, @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil, @daaavid, @Drachenmann, @Bruder Buck, @Shayleigh, @Narima, @Maze@ToddArkin

Es ist nicht leblos, was recht tot erscheint! Es gibt ja noch andere Kommunikationsmittel, wie Du weißt.

 

Gute Idee!!!

Ich wäre wohl - vermutlich zu zweit - dabei ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...