Zum Inhalt springen

Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

wiki: "Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern."

 

Am Samstag, 3. Juli 2010, ab ca. 19:00 Uhr wird ein solches Treffen im Brauhaus Goldenen Engel in Ingelheim stattfinden. Angaben zu Anschrift und Anfahrt unter Kontakt.

 

Allein die nötige Tischbestellung wird organisiert, deswegen bitte ich um verbindliche Zusagen bis spätestens zum 25. Juni.

 

Die Anzahl der Teilnehmer werde ich an jenem Abend aus den Eingängen meiner hiesigen Privaten Nachrichten ermitteln.

 

Bis denne! L.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
Hallo Lukarnam!

 

Am 3. Juli 2010 ab ca. 19:00 Uhr wird ein solches Treffen im Brauhaus Goldenen Engel in Ingelheim stattfinden.
Da finden noch Viertelfinalspiele der WM statt, weshalb ein so großer Fußball-Fan wie ich da leider passen muss.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

:dunno:

 

Die bisherigen - immerhin schon drei - Interessenten sehen wohl keinerlei Kollisionsgefahr in der Terminwahl. Und sportlich urige Lautäußerungen anderer Besucher nehmen wir halt für eine gemütliche Runde gerne im Kauf ...

Link zu diesem Kommentar
Hallo Lukarnam!

 

Am 3. Juli 2010 ab ca. 19:00 Uhr wird ein solches Treffen im Brauhaus Goldenen Engel in Ingelheim stattfinden.
Da finden noch Viertelfinalspiele der WM statt, weshalb ein so großer Fußball-Fan wie ich da leider passen muss.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Hi Fimolas,

 

gehst du dann bis zum Ende der WM gar nicht mehr aus dem Haus und bewachst den Fernseher? :crosseye:

 

Ich wette, die haben Fussballübertragung, so wie jede Wirtschaft dieser Tage!

 

Also ich werde dabei sein, mit oder ohne Fußball, aber mit :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo BB!

 

gehst du dann bis zum Ende der WM gar nicht mehr aus dem Haus und bewachst den Fernseher? :crosseye:
Ich werde zu den entscheidenden Spielen immer wieder mit Freunden unterwegs sein und mir wohl beim Public Viewing die Ohren zutröten lassen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo BB!

 

gehst du dann bis zum Ende der WM gar nicht mehr aus dem Haus und bewachst den Fernseher? :crosseye:
Ich werde zu den entscheidenden Spielen immer wieder mit Freunden unterwegs sein und mir wohl beim Public Viewing die Ohren zutröten lassen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Wenn Du direkt nach dem Deutschland-Spiel hinfährst, bist Du doch pünktlich ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Hallo Shayleigh!

 

Wenn Du direkt nach dem Deutschland-Spiel hinfährst, bist Du doch pünktlich ;)
Es wird aber nicht nur Deutschland an diesem Abend spielen. :sigh:

 

Euch sehe ich regelmäßig auf Cons, WM ist nur alle 4 Jahre! :-p

 

Ich rechne es Euch aber hoch an, so um meine Anwesenheit zu buhlen. :D

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Ich rechne es Euch aber hoch an, so um meine Anwesenheit zu buhlen. :D

 

Ich werde wohl auch nicht dabei sein... :(

 

Weil ich habe Maphie versprochen mit Ihr zum Parkfest nach Rödelheim zu kommen. Da spielen The Razorblades um 18:15 bis 19:15 Uhr... irgendwie müssen wir dann zumindest das Deutschland-Spiel irgendwie irgendwo gucken...

 

... aber vielleicht schauen wir danach spontan noch vorbei - immerhin würde ich Euch gerne sehen...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
.. wer ist denn bislang dabei. Christa und ich überlegen uns auch zu kommen.
Kommt doch! :beer:

 

Meiner einer, Lukarnam, Aina und noch 'ne nette Frau, die nicht im Forum ist. So mein Stand der Dinge.

 

Und ca. 19 Uhr passt auch - nach dem Deutschland Spiel. :turn:

Also entweder feiern, oder Frustsaufen. :D

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Ich werde wohl auch nicht dabei sein... :(

 

... aber vielleicht schauen wir danach spontan noch vorbei - immerhin würde ich Euch gerne sehen...

 

Christa und ich überlegen uns auch zu kommen.

 

:beer:

 

Hey, das war klasse - es ist selten, dass mehr Leute kommen, als fest zugesagt haben. Schön, dass ihr alle da wart.

 

:beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Ich werde wohl auch nicht dabei sein... :(

 

... aber vielleicht schauen wir danach spontan noch vorbei - immerhin würde ich Euch gerne sehen...

 

Christa und ich überlegen uns auch zu kommen.

 

:beer:

 

Hey, das war klasse - es ist selten, dass mehr Leute kommen, als fest zugesagt haben. Schön, dass ihr alle da wart.

 

:beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

... schön, dass Du da warst :sauflied:

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Für Freitag, 1. Juli, habe ich im Brauhaus Goldener Engel [in Ingelheim am Rhein] einen Tisch reserviert. http://brauhausgoldenerengel.de

Ich werde ab ca. 19:00 Uhr da sein. Es wird sicher nicht so sein, dass MIDGARD und die Richtlinien im Mittelpunkt lustiger Stammtischgespräche stehen werden, die Gemeinschaft "d'rum'rum" viel eher. Freue mich das Erscheinen bekannter Gesichter!

 

Die Tischgröße ist erstmal begrenzt, der Laden beliebt ... eine rechtzeitige Ankündigung des jeweiligen Kommens [per PN!] wäre bei einer erforderlichen Erweiterung mehr als hilfreich!

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Und da der Termin inzwischen im Hintergrund abgekaspert wurde, gebe ich hier mal - seit längerem - wieder einen Stammtisch in Ingelheim bekannt:

 

Am Samstag, den 17.März 2012 sind bis jetzt, so die Planung, Luki, ich und Quenddyd im Goldenen Engel in Ingelheim. :beer:

 

Uhrzeit? Ab 19 Uhr würde ich sagen, ist aber derzeit noch nicht jetzt festgelegt.

 

Wer will denn noch dazu kommen? :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...