Zum Inhalt springen

Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ja, das war ein feines Treffen - vielen Dank an alle und besonders an Merwyn fürs Organisieren. :gruppenknuddel:

vor 1 Stunde schrieb daaavid:

Schee wars, warum genau passiert das nicht öfters? Interesse ist ja offensichtlich vorhanden. 

Tja, Du kennst doch die MIDGARD-Gemeinde: Jeder will neues Material, aber die wenigsten wollen es selbst schreiben. ;)

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb daaavid:

Schee wars, warum genau passiert das nicht öfters? Interesse ist ja offensichtlich vorhanden. 

Es war hier ein Treffen nach einem großen Zeitraum X. Und da hat man manchmal Glück, dass viele Leute grad Zeit & Lust haben. Früher gab es noch gut besuchte Stammtische in Stuttgart und Frankfurt, die gibt es alle nicht mehr.... und auch unserer Speyerer Stammtisch schleppt sich mit dem monatlichen Rhythmus in letzter Zeit eher dahin.... 

Ich denke, manchmal ist weniger Frequenz mehr. Dann haben die Leute auch Bock, zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Am 3.1.2019 um 06:12 schrieb daaavid:

:wave: gerne! Für beides, fahren und Bier! 

Schee wars, warum genau passiert das nicht öfters? Interesse ist ja offensichtlich vorhanden. 

Es passiert schon was, ab und zu und auch mal öfter, nur wird nicht alles über das öffentliche Forum gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Am 19.6.2019 um 11:53 schrieb Merwyn:
Am 19.6.2019 um 08:00 schrieb daaavid:

Da hätte man auch echt früher drauf kommen können. :patsch:

Kannst ja mal in dich gehen und schauen ob noch was frei ist, dann schauen wir mal wer Zeit hat. 

Genau! Alle helfen dir streichen und dann geht's zum Stammtisch. 😉

Für's Streichen ist es dann (hoffentlich) zu spät, aber warum kommt Ihr nicht einfach am Freitagabend aufs STOFFEL im Günthersburgpark (Frankfurt! Nicht Mainz oder Ingelheim ;) ) . Eine richtige Abschiedsfeier kriege ich nicht mehr auf die Reihe, darum lasse ich feiern. :D Dort gibt's Essen, Getränke, gute Musik und eine Wiese - fehlen nur noch ein paar Picknickdecken. Ich hab mal so ab 17 Uhr geplant - je nachdem, ab wann die Leute so können wird's vielleicht auch bei mir noch ein bisschen später. Ich muss mich ja nicht stressen, wenn ich dann erst noch eine Stunde alleine da sitze. ;) 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...