Zum Inhalt springen

Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Lukarnam:

Hi, 2. Januar täte uns auch passen, allerdings nicht in Frankfurt o.ä.

Wir werden gleich ab dem ersten Werktag bereits voll ins Berufsleben 2019 einsteigen, da wird uns FFM zu weit.

Frankfurt steht auch nicht zur Auswahl. 😉

Bis jetzt wohnen wir ja alle nah beieinander. Warum also weit weg fahren? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Daaavid!

vor 3 Minuten schrieb daaavid:

Dann wäre ich leider raus. Unter zentral hätte ich jetzt Mainz verstanden. Aber unter der Woche 50 km fahren ist keine Option. Schon garnicht mit dem Typ. :(

Alles klar, dann sollten wir eine Örtlichkeit in Mainz suchen - soweit sollte ein Entgegenkommen doch problemlos möglich sein, schließlich hatten wir beide noch gar nicht die Ehre, einmal länger miteinander auskommen zu müssen. ;)

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 11.12.2018 um 15:47 schrieb Merwyn:

Frankfurt steht auch nicht zur Auswahl. 😉

Bis jetzt wohnen wir ja alle nah beieinander. Warum also weit weg fahren? 

Wenn Ihr trotzdem auch Frankfurter aufnehmt, könnte ich mich dann auch mal auf den Weg nach Mainz machen - ich hab Urlaub und das sieht mir doch ganz gut mit der S-Bahn erreichbar aus. :) 

Edit: Bingen oder Ingelheim in Bahnhofsnähe oder mit einer Mitfahrgelegenheit zu einem der Bahnhöfe nach dem Stammtisch wäre evtl. auch noch machbar.

Bearbeitet von sarandira
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Also zähle ich 10 Personen? (Diotima, Fimolas, ohgott ohgott und Herzdame, daaavid, Sarandira, Luki und Ö, Einherjar und ich). Habe ich jemanden vergessen? 

Sonst würde ich mich einmal umhören und für den 2.Januar reservieren. 

Welche Uhrzeit ist für euch machbar? Ich schlage 19 Uhr vor. 

 

@Lukarnam: In Mainz seid ihr dabei? 

Bearbeitet von Merwyn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Merwyn:

Hallo,

Also zähle ich 10 Personen? (Diotima, Fimolas, ohgott ohgott und Herzdame, daaavid, Sarandira, Luki und Ö, Einherjar und ich). Habe ich jemanden vergessen? 

Sonst würde ich mich einmal umhören und für den 2.Januar reservieren. 

Welche Uhrzeit ist für euch machbar? Ich schlage 19 Uhr vor. 

19 Uhr wäre ok, ich bringe noch @eldoderino mit. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...