Zum Inhalt springen

Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

 

Wiesbaden zählt doch noch zur Umgebung von Mainz, oder bin ich hier im falschen Thread gelandet? :D

Ich habe eine Notfallanfrage  :blush: Ich bin morgen in Wiesbaden und habe verpeilt wie ich bin erst jetzt festgestellt, dass ich nicht mehr so wirklich gut heim komme, wenn mein Termin zu lange geht. 

Kennt jemand von euch eine günstige Pension oder sowas in der Gegend, die eventuell auch spontan noch Zimmer frei hat?  :panic: Ich dachte mir ich probiers einfach mal hier, ortsansässige kennen sich erfahrungsgemäß doch immer ein wenig besser aus als das Internet :)

 

Liebe Grüße,

Christin

Link zu diesem Kommentar

Ups ... diesen Strang hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. Und am WE habe ich nicht in den Schwampf das Forum geschaut.

 

 

@Christin - ich wäre Dir allerdings trotzdem keine große Hilfe gewesen, da ich leider nichts in WI (bzw. in nächster Öffi- Reichweite) empfehlen kann. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo ihr Midgardspieler auf der schönen und auf der weniger schönen Seite des Rheins (welche ist denn nun welche?),

 

ich wollte meine Anwesenheit in euren Gestaden das nächste Mal früher ankündigen. Also: Ich bin vom 13. Oktober (irgendwann abends) bis 16. Oktober da und besuche eine Freundin. 

 

Gibt es irgendeine Midgardrunde die in der Zeit zufällig spielt und eine Gastspielerin aufnehmen würde? Meine Charaktere sind meist höflich und pflegeleicht... :D

 

Liebe Grüße,

Christin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...