Zum Inhalt springen

Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Wäre ja eigentlich schön, aber ich bin am Bodensee. ;)
Hey, Dich würde ich auch gerne einmal abseits eines klassischen MIDGARD-Cons treffen, um mal ein wenig zu plaudern. :satisfied:

 

Aber dafür könnte man sich ja auch einmal auf dem Stammtisch in Frankfurt sehen. :idea:

 

Ich werde einfach einmal die Augen offen und meinen Terminkalender parat halten. :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Wäre ja eigentlich schön, aber ich bin am Bodensee. ;)
Hey, Dich würde ich auch gerne einmal abseits eines klassischen MIDGARD-Cons treffen, um mal ein wenig zu plaudern. :satisfied:

 

Aber dafür könnte man sich ja auch einmal auf dem Stammtisch in Frankfurt sehen. :idea:

 

Ich werde einfach einmal die Augen offen und meinen Terminkalender parat halten. :colgate:

 

Eben! :D:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Frank!

 

Alles klar, ich werde es in unseren drei Spielgruppen entsprechend mitteilen und hier Rückmeldungen geben.

 

So, nun haben wir einen ersten Überblick:

 

- 22 Spieler (ohne Anhang) kommen aktuell von unserer Seite aus grundsätzlich in Frage und wurden entsprechend kontaktiert

- bisher 8 feste Zusagen (davon 1 Kleinkind), 2 Anfragen in Bearbeitung, 10 Absagen; 2 Klärungen direkt über Dich (3 Zusagen)

 

Ich werde die Übersicht auf einem laufenden Stand halten.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Link zu diesem Kommentar

Hallo BB!

 

Ihr führt mich echt in Versuchung, meiner Freitagsrunde fremd zu gehen. :blush:

 

So sehr ich mich auch darüber freuen würde, Dich einmal wieder zu sehen, so sehr muss ich Dein sich anbahnendes moralisches Fehlverhalten rügen. :nono:

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Gar nicht. Die olle Runde sieht er doch fast jede Woche und an Stammtischen in Speyer auch. BB braucht mal wieder neue Impulse!

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank!

 

Der aktuelle Zwischenstand sieht wie folgt aus:

 

Aus unserem MIDGARD-Umfeld werden 10 Personen teilnehmen. Davon haben sich bereits 3 direkt mit Dir in Verbindung gesetzt, so dass hiermit aktuell noch 7 Personen gemeldet werden; darunter befindet sich ein Kleinkind, für das ein Kinderstuhl notwendig sein wird.

 

Sollten noch weitere Zusagen eintreffen, werde ich diese nun umgehend hier mitteilen, damit Du zeitnah reagieren kannst.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...