Zum Inhalt springen

Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Am Samstag, den 17.März 2012 sind bis jetzt, so die Planung, Luki, ich und Quenddyd im Goldenen Engel in Ingelheim. :beer:

 

Uhrzeit? Ab 19 Uhr würde ich sagen, ist aber derzeit noch nicht jetzt festgelegt.

 

Wer will denn noch dazu kommen? :colgate:

Nachdem wir nun alles andere haben verschieben können, werden Diotima und ich ebenfalls dabei sein. Und da wir in unseren Gruppen noch einmal herumfragen werden, könnte noch der eine oder andere hinzustoßen, der bisher eher selten auf solchen Treffen zu finden war.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Wie wäre es, im September mal wieder einen Stammtisch zu machen? Hab in meiner Heimrunde noch den einen oder anderen Mitspieler, der auch gerne mal kommen würde, würde also ein paar neue Gesichter mitbringen.

Immer gerne - wenn ich irgend kann, würde ich auch gern kommen!

 

Mach doch einfach mal Terminvorschläge?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...

Vorankündigung!

Am Samstag, 21. Dezember 2013 28. Dezember 2013, ist ein Stammtisch zwischen Bingen, Ingelheim und Bad Kreuznach geplant.

Wohl ab 18:00 Uhr, Details zum Ort folgen ...

Bearbeitet von Lukarnam
Ich habe die Datumsangaben zu zwei verschiedenen Aktivitäten verwechselt!
Link zu diesem Kommentar

Hallo Lukarnam!

 

Vorankündigung!

Am Samstag, 21. Dezember 2013 ist ein Stammtisch zwischen Bingen, Ingelheim und Bad Kreuznach geplant.

Wohl ab 18:00 Uhr, Details zum Ort folgen ...

Nachdem ich nun Entwarnung wegen einer möglichen Kollision mit einer Weihnachtsfeier geben kann, werden wir wohl auch dabei sein. Weiterhin werden wir diesbezüglich einmal kräftig in unseren Gruppen die Werbetrommel rühren, um noch weitere Spieler zum Kommen zu animieren.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Ups ...

... da ist mir ein fürchterlicher Fehler unterlaufen.

 

WICHTIG!

Der Stammtisch mit MIDGARD Bezug ist für Samstag, 28. Dezember 2013 geplant und hier reserviert ...

Am 21. Dezember bin ich bereits auf einem anderen Weihnachtsessen verplant.

 

Entschuldigt, sollte ich Verwirrung in eurer Zeitplanung und eurem Kalender gestiftet haben!

 

:wave: L

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...