Zum Inhalt springen

Xavier Naidoo


Empfohlene Beiträge

Ja, der Motivationssong der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006. Ich wittere da auch eine Verschwörung von IHNEN. Immerhin haben die Spieler nicht selber einen Song gesungen, sondern sich aufs Fußballspielen beschränkt. Ein Wunder ist es trotzdem, welche Platzierung uns trotz dieses Motivationssongs gelungen ist. :plain:

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Insgesamt mag ich Xavier Naidoo. Im Laufe seiner Karriere ist er in Sachen geraten, die sicher nicht so toll sind, und mit "Knechte und Mägde" und einigen anderen neueren Songs artikuliert er seine Wut über die Verhältnisse, aber auch Selbstkritik und Selbstzweifel, was er falsch gemacht hat im Leben.

In Zusammenhang mit seiner kulturellen Herkunft Indien wirkt er wesentlich ausgeglichener:

 

Gruß,

 

Bryn

Link zu diesem Kommentar

Ich mag einige Stücke von Naidoo sehr gerne und schätze seine großartige Stimme.

 

Knechte und Mägde gehört nun nicht zu meinen Lieblingen.

 

Dieses kleine Liedchen von Udo Jürgens, interpretiert von Naidoo und Jürgens, mag ich ganz besonders.

War auch das erste Mal, dass ich mitbekommen habe, dass Jürgens auch gehaltvolle Lieder geschrieben hat.

 

Die Frisur von Naidoo dort spottet natürlich jeder Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"Alles kann besser werden" ist ein rundrum gelungenes Album. 3 CD´s auf einmal.:music: Kann ich nur weiter empfehlen. Besonders die CD DunkHell ist was zum Ohrenspitzen.;)

Das zum Bleistift.

 

Hier noch eins der schöneren Lieder

Nur das Cover fand ich ein bischen merkwürdig. Und die düstereren Texte sind natürlich nicht nach jedem Gusto.

Bearbeitet von Bryn ap Ywain
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...