Zum Inhalt springen

Urruti und das Land der Amazonen


Barmont

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@ Tyrfing

 

 

Anscheinend hat es Kassaia bei dem neuen Midgard-Herold die Sprache verschlagen, denn von der angekündigten Rezi ist weder hier noch auf ihrer Homepage weit und breit etwas zu sehen.

Oder sie versucht zur Zeit an Ian McScater heranzukommen, nachdem sie seine Antwort auf ihren Leserbrief gelesen hat.

 

Gruß Ishara

Link zu diesem Kommentar

Meine ausdrückliche Entschuldigung an dich und all die anderen Frauen auf die das (großteils) mit Sicherheit nicht zutrifft. rolleyes.gif

 

Eigentlich wollte ich Kassaia nur gewaltig provozieren. Schließlich hat sie hier mächtig (undeigentlich überflüssigerweise) Dampf gemacht und nunwollte ich endlich mal sehen was sie denn als Gegendarstelleung bieten möchte. daran bin ich nämlich wirklich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, so!

Da wartet also wirklich jemand auf meine kleinen textlichen Ergüsse?

Dann sollt Ihr jetzt auch nicht länger warten müssen.

 

Mein Irsirraland liegt im fernen Kassaia.de-Gebirge, ganz unten im Downloadtal.

Es ist aber auch von Mordor aus einzusehen.

 

Um im Tal des Sontiges findet sich auch meine Rezi zum Herold 3.

 

Wenn ich trommle kommt auch was - manchmal dauert es eben etwas länger. Schließlich möchte ich vorher solche Dinge lektoriert wissen.

 

Also, wenn es Euch immer noch interessiert?

 

Auf, auf - die Bergschuhe geschnürt und

ab zu den Amazonen.

 

eine vielbeschäftigte

Kassaia notify.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...