Zum Inhalt springen

Midgard - Abenteuerwettbewerb - Die Exposés


Welches Abenteuer geht in die 2. Runde?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Abenteuer geht in die 2. Runde?

    • Am Rande das Abgrundes
      4
    • Blackthornes Rückkehr
      1
    • Das Schwertballtunier in Teámhair
      1
    • Der Fund der Blume
      1
    • Der Marksmaen
      1
    • Die Einsamkeit des See-Ungeheuers
      12
    • Die Verwunschene Blume
      2
    • Die Geheimen Wege
      2
    • Die Mühle vom Duhneberg
      9
    • Ein Tal in KuroKegaTi
      2
    • Ein Traum in Gelb
      2
    • Engelsjagd
      2
    • Gebunden
      1
    • Gelbes Blut
      2
    • Göttliches Gefängnis
      3
    • Maskenball
      2
    • Otternot in Odschajanka
      3
    • Reden ist Silber - Schweigen ist Gold
      4
    • Unbestrafte Neugier
      0
    • Ungesehener Besuch
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Die Umfrage ist eröffnet. Ihr könnt bis zum 8.6.2010 um 22:14 Uhr abstimmen.

 

Jeder hat nur eine Stimme. In die 2. Runde kommt das Abenteuer, das mindestens eine Stimme erhalten hat.

 

Es ist nicht erlaubt für sich selbst zu stimmen. Die Protokollierung ist eingeschaltet, das heißt, ich kann und werde nachprüfen, ob jemand für sich abgestimmt hat.

Am Randes des Abgrundes.pdf

Blackthornes Rückkehr.pdf

Das Schwertballtunier in Teámhair.pdf

Der Fund der Blume.pdf

Der Marksmaen.pdf

Die Einsamkeit eines See-Ungeheuers.pdf

Die Verschwundene Blume.pdf

Die_Geheimen_Wege.pdf

Die_Muehle_vom_Duhneberg.pdf

Ein Tal in KuroKegaTi.pdf

Ein Traum in Gelb.pdf

Engelsjagd.pdf

Gebunden.pdf

Gelbes Blut.pdf

Göttliches Gefängnis.pdf

Maskenball.pdf

Otternot in Odschajanka.pdf

Reden ist Silber- Schweigen ist Gold.pdf

Unbestrafte Neugier.pdf

Ungesehener Besuch.pdf

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Ach Herrje, ich mag die alle gar nicht lesen, wenn ich die noch nicht gespielt habe. :worried:
Dann lass es doch einfach :rolleyes:

Mach ich auch. :rolleyes: Dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Die Erkenntnis traf mich eben recht plötzlich beim Lesen der Exposeliste. Jetzt kann ich eben nur ein Exposee lesen weil ich das Abenteuer schon gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Ach Herrje, ich mag die alle gar nicht lesen, wenn ich die noch nicht gespielt habe. :worried:
Dann lass es doch einfach :rolleyes:

Mach ich auch. :rolleyes: Dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Die Erkenntnis traf mich eben recht plötzlich beim Lesen der Exposeliste. Jetzt kann ich eben nur ein Exposee lesen weil ich das Abenteuer schon gespielt habe.

Nunja, die Abenteuer wirst du auch trotz des Lesens der Exposes noch spielen können. Vielleicht wird dir die ein oder andere Sache bekannt vorkommen, aber ich nehme an, dass das den Spielspass nicht so schlimm trüben sollte.

 

Grüße

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar
Ach Herrje, ich mag die alle gar nicht lesen, wenn ich die noch nicht gespielt habe. :worried:
Dann lass es doch einfach :rolleyes:

Mach ich auch. :rolleyes: Dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Die Erkenntnis traf mich eben recht plötzlich beim Lesen der Exposeliste. Jetzt kann ich eben nur ein Exposee lesen weil ich das Abenteuer schon gespielt habe.

Nunja, die Abenteuer wirst du auch trotz des Lesens der Exposes noch spielen können. Vielleicht wird dir die ein oder andere Sache bekannt vorkommen, aber ich nehme an, dass das den Spielspass nicht so schlimm trüben sollte.

 

Grüße

Gindelmer

Mal gucken. Noch ist ja auch noch keine Abstimmung angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Ach Herrje, ich mag die alle gar nicht lesen, wenn ich die noch nicht gespielt habe. :worried:
Dann lass es doch einfach :rolleyes:

Mach ich auch. :rolleyes: Dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Die Erkenntnis traf mich eben recht plötzlich beim Lesen der Exposeliste. Jetzt kann ich eben nur ein Exposee lesen weil ich das Abenteuer schon gespielt habe.

 

Dein Problem kann ich nachvollziehen, aber zum Glück bin ich bei Midgard nur SL, so dass ich alles lesen darf. :)

 

Wenn ich jetzt noch die Zeit hätte.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Nunja, die Abenteuer wirst du auch trotz des Lesens der Exposes noch spielen können. Vielleicht wird dir die ein oder andere Sache bekannt vorkommen, aber ich nehme an, dass das den Spielspass nicht so schlimm trüben sollte.

 

Also meine Exposés sind (sorry!) "verräterisch" - Lesen würde den Spielspaß reduzieren, da nicht nur Situationen, sondern auch Hinterkünfte und (bewertete) Handlungsmöglichkeiten ausgeführt sind.

 

"Maskenball" schien mir bewußt so geschrieben, daß es nichts verrät.

Link zu diesem Kommentar
Stellt euch doch nicht so an. Ich habe ein Abenteuer geschrieben und spiele es gerade mit ausgesprochener Freude, ohne dass ich das Gefühl hätte, schon alles zu wissen.

 

Hach, wer voraussehen könnte, was Spieler in einem Abenteuer machen wollen, der könnte bestimmt auch an der Börse Millionär werden...

Link zu diesem Kommentar
Stellt euch doch nicht so an. Ich habe ein Abenteuer geschrieben und spiele es gerade mit ausgesprochener Freude, ohne dass ich das Gefühl hätte, schon alles zu wissen.

 

Hach, wer voraussehen könnte, was Spieler in einem Abenteuer machen wollen, der könnte bestimmt auch an der Börse Millionär werden...

 

Öh, ich bin einer der Spieler. SL ist jemand anders.

Link zu diesem Kommentar
Stellt euch doch nicht so an. Ich habe ein Abenteuer geschrieben und spiele es gerade mit ausgesprochener Freude, ohne dass ich das Gefühl hätte, schon alles zu wissen.

 

Hach, wer voraussehen könnte, was Spieler in einem Abenteuer machen wollen, der könnte bestimmt auch an der Börse Millionär werden...

 

Hm, vielleicht sollte ich an die Börse...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Die Umfrage ist eröffnet. Ihr könnt bis zum 8.6.2010 um 22:14 Uhr abstimmen.

 

Jeder hat nur eine Stimme. In die 2. Runde kommt das Abenteuer, das mindestens eine Stimme erhalten hat.

 

Es ist nicht erlaubt für sich selbst zu stimmen. Die Protokollierung ist eingeschaltet, das heißt, ich kann und werde nachprüfen, ob jemand für sich abgestimmt hat.

Link zu diesem Kommentar

Es fällt wirklich schwer. Das ein- oder andere Abenteuer durfte ich schon spielen. Da ist man natürlich geneigt für eines dieser Abenteuer zu stimmen. Aber ich halte mich zurück und muss mich nochmal durch die Exposé lesen. Wahrscheinlich druck ich mir alle mal aus und mach + und - Striche drauf um das Beste rauszufinden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...