Jump to content
Sign in to follow this  
Grad 5

Bücher (Alba QB / Nahuatlan QB / Bestiarium /Arkanum)

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsgemeinde. Aus Vorallem zeit-technischen Gründen habe ich beschlossen Midgard (vorerst) an den Nagel zu hängen. Nun verkaufe ich meine diversen Midgard Bücher. ich verkaufe:

 

-Alba ! Für Clan und Krone (aktuelle Auflage, mit karte) http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=757520405&setMediaType=0&&sortOrder=

 

-Im Land des Mondjaguars (wie neu, mit Karte) http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=755424075&setMediaType=0&&sortOrder=

 

 

 

-Das Arkanum (ebenfalls guter zustand) http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=755424159&setMediaType=0&&sortOrder=

 

-Das Kompendium (gebraucht, guter zustand) ** verkauft**

 

Zu finden sind die angebote demnächst hier: http://www.booklooker.de/

 

Es folgen die Gildenbriefe # 46, 47, 51, 52, 53, 56, 57, 58, und 59

sowie die Abenteuerbände "Das Lied der Nagafrau", "Des Pfeifers Klagelied",

und "das Fantasy Rollenspiel" (letzteres stark abgenutzt)

allerdings werden jene wo anders zu finden sein. (wahrscheinlich "ebay") ich gebe euch dann bescheid.

 

liebe grüße,

Grad 5

Edited by Grad 5

Share this post


Link to post

hallo grad 5

 

ich wäre an das kompendium interessiert!

 

hast du es noch? und wie viel willst du noch dafür?

 

gruss

slaine

Share this post


Link to post

mhm es tut mir leid dir dass sagen zu müssen aber das kompendium wurde bereits gekauft. aber viel glück noch bei der suche

Share this post


Link to post

Auch von mir ein hallo!

Ich hätte ev. Interesse an deinem Nahuatlan-QB, so es denn noch nicht verkauft ist. Was magst du denn wenn dafür haben?

VG, Daniel

Share this post


Link to post

Also ich werde nicht anfangen im thread zu "handeln". Das kann per PN geschehen, ansonsten hab ich den erstbeitrag ja mit den entsprechenden Links versehen.

 

@ Anarion II.

schreib mir doch einfach eine PN in der du mir einen Vorschlag bezüglich des Preises machst, dann werde ich dir schreiben, ob ich einverstanden bin.

 

Mit Freundlichen Grüßen,

Grad 5

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...