Zum Inhalt springen

Bücher (Alba QB / Nahuatlan QB / Bestiarium /Arkanum)


Grad 5

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde. Aus Vorallem zeit-technischen Gründen habe ich beschlossen Midgard (vorerst) an den Nagel zu hängen. Nun verkaufe ich meine diversen Midgard Bücher. ich verkaufe:

 

-Alba ! Für Clan und Krone (aktuelle Auflage, mit karte) http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=757520405&setMediaType=0&&sortOrder=

 

-Im Land des Mondjaguars (wie neu, mit Karte) http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=755424075&setMediaType=0&&sortOrder=

 

 

 

-Das Arkanum (ebenfalls guter zustand) http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=755424159&setMediaType=0&&sortOrder=

 

-Das Kompendium (gebraucht, guter zustand) ** verkauft**

 

Zu finden sind die angebote demnächst hier: http://www.booklooker.de/

 

Es folgen die Gildenbriefe # 46, 47, 51, 52, 53, 56, 57, 58, und 59

sowie die Abenteuerbände "Das Lied der Nagafrau", "Des Pfeifers Klagelied",

und "das Fantasy Rollenspiel" (letzteres stark abgenutzt)

allerdings werden jene wo anders zu finden sein. (wahrscheinlich "ebay") ich gebe euch dann bescheid.

 

liebe grüße,

Grad 5

Bearbeitet von Grad 5
Link zu diesem Kommentar

Also ich werde nicht anfangen im thread zu "handeln". Das kann per PN geschehen, ansonsten hab ich den erstbeitrag ja mit den entsprechenden Links versehen.

 

@ Anarion II.

schreib mir doch einfach eine PN in der du mir einen Vorschlag bezüglich des Preises machst, dann werde ich dir schreiben, ob ich einverstanden bin.

 

Mit Freundlichen Grüßen,

Grad 5

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...