Jump to content
Quicksilver

Was hört ihr gerade?

Recommended Posts

Am 14.2.2019 um 22:22 schrieb sarandira:

Und seit dem Konzert im November läuft bei mir Lord of the Lost in "Heavy Rotation". :music: 

z.B. Morgana

Die habe ich zum ersten Mal mit dir gesehen! 🙂

vor 23 Minuten schrieb Merwyn:

Die habe ich zum ersten Mal mit dir gesehen! 🙂

Das war dann auch mein erstes Mal. Im Nachtleben. :D Und das zweite Mal dann letzten Herbst in der Batschkapp.

Erstes Fazit während das letzte Lied läuft:

11 Titel, zwei davon waren ja vorab veröffentlich (Deutschland, Radio). Laufzeit 46:27 Minuten. Fand ich überraschend kurz.

Insgesamt bewährte Rammstein-Kost ohne extreme Überraschungen. Persönlich hat mir die erste Hälfte etwas besser gefallen, dann kam ein kleiner Hänger, zum Schluß wieder etwas stärker. Kein absolutes Meisterwerk aber wer Rammstein mag kommt auf seine Kosten.

vor 21 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Erstes Fazit während das letzte Lied läuft:

11 Titel, zwei davon waren ja vorab veröffentlich (Deutschland, Radio). Laufzeit 46:27 Minuten. Fand ich überraschend kurz.

Insgesamt bewährte Rammstein-Kost ohne extreme Überraschungen. Persönlich hat mir die erste Hälfte etwas besser gefallen, dann kam ein kleiner Hänger, zum Schluß wieder etwas stärker. Kein absolutes Meisterwerk aber wer Rammstein mag kommt auf seine Kosten.

Hmm, ich bin grad im Schnelldurchlauf durch. Ich fand's lasch/poppig irgendwie. Nach Radio (was ich super finde) hatte ich mehr erwartet.

vor 2 Minuten schrieb LO Kwan-Tschung:

Hmm, ich bin grad im Schnelldurchlauf durch. Ich fand's lasch/poppig irgendwie. Nach Radio (was ich super finde) hatte ich mehr erwartet.

Ja, nach Deutschland und Radio hatte ich auch mehr erwartet. Den Kauf bereue ich trotzdem nicht.

• Like 2