Jump to content
Quicksilver

Was hört ihr gerade?

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Merwyn:

Ohja, die habe ich auch lange nicht mehr gehört. ;) Wo spielen die?

Meinst Du in dem Video oder jetzt auf der Tour?

vor 4 Minuten schrieb Kameril:

Meinst Du in dem Video oder jetzt auf der Tour?

Ich meinte jetzt die Tour. Habe gesehen, dass sie in Aschaffenburg spielen. Mal sehen. ;)

Ach so. Ich habe jetzt gerade gesucht und das hier auf der Metal Blade Seite zu dem Video gefunden: 

“‘Das Video verbindet Live-Szenen vom österreichischen Sonnenwende Festival mit Ausschnitten von unserem Hallenkonzert beim Blastfest in Bergen in Norwegen. Costin Chiorneau hat es geschnitten und ja auch schon das Artwork für unser aktuelles Album angefertigt. Das Stück ist eine Hymne für das Tier im Menschen, das man ausleben muss, nicht ausstreiben!“

Ich hatte so ein wenig mit München geliebäugelt, müsste mich aber noch um eine mfg bemühen. :)

Leipzig wäre allerdings auch eine solide Option, da das ja ein Freitag ist und man das mit einer Übernachtung und einem Ausflug zum Sight-Seeing gut kombinieren könnte.  

Ich habe leider im Moment kaum Zeit für Konzerte. Wenn ich etwas mitnehme, dann wohl Satyricon am 14. März. 

Leipzig und München sind mir dann doch zu weit. 

vor 3 Stunden schrieb Merwyn:

Ich habe leider im Moment kaum Zeit für Konzerte. Wenn ich etwas mitnehme, dann wohl Satyricon am 14. März. 

Leipzig und München sind mir dann doch zu weit. 

Interessanter Weise möchte der Fahrer unserer Fahrgemeinschaft „Ascheburch wenn dann weil geile Location“. :D

Soll mir recht sein. 

vor 1 Stunde schrieb Hiram ben Tyros:

:nono: Bayreuther! Er lebt nur inzwischen in Nürnberg.

Jeder hat ein Recht sich zu verbessern :yinyang:

• Haha 1

Mann bin ich "alt und abgelaufen"  -  Ich bin gerade am Vera Lynn trip... ;) - Jedesmal wenn ich Dr. Strangelove sehe, komme ich wieder auf sie zurück... 

Nachdem ich letztens Dragonforce mal wieder Live gesehen habe höre ich sie wieder Rauf und runter. Eine unglaubliche Show haben die auf der Full Metal Cruise abgeliefert.:clap:

https://www.youtube.com/watch?v=0jgrCKhxE1s

Normalerweise gehen mir Gitarrensoli tierisch auf die Nerven. Nur wenn Herman Li seine Klampfe bearbeitet mag ich das sogar sehr!!!:headbang: