Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Ich höre gerade die Spotify Playlist "Natural Concentration". Keine Musik, einfach nur Naturgeräusche: Vogelzwitschern, Regen, ein plätschernder Bach etc. Ich bilde mir ein, dass es mir tatsächlich ein bisschen hilft, mich zu konzentrieren. Es ist nicht ganz still (bzw. nicht nur Baulärm oder Ähnliches von draußen), aber auch keine Musik, die mich leider eher ablenkt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Am 23.2.2023 um 13:47 schrieb Abd al Rahman:

 Hi Ren - Hi Ren

https://youtu.be/s_nc1IVoMxc

Gott packt mich der Song. 

Mir wurde der Song kürzlich von einem 19jährigen Rollenspieler und Musiker bei einem Discordtreffen von Rollenspielern und Musikern vorgestellt. Meine Vorschläge gerieten ziemlich blass an diesem Abend...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...