Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Kessegorn:

Kein schlechtes Lied aber finde ich bessere!

https://www.youtube.com/watch?v=POwK89M7PH8

Alles von Ad Infinitum ist hörenswert. Aber Seth war halt grad neu raus. Unstoppable ist gut, aber ich mag von der Chapter II Afterlife | YT etwas mehr. 

Das ist auch das, was sich The Charismatic Voice | YT für ihre Gesangsanalyse ausgesucht hat. Die ist übrigens großer Fan von Melissa. Zu Recht. 

Link zu diesem Kommentar
Am 25.6.2020 um 20:35 schrieb Kessegorn:

Bin gerade mal wieder Nostalgisch! Hier etwas außergewöhnliches!

https://www.youtube.com/watch?v=C35DrtPlUbc

Es hat tatsächlich mal ein Lied auf Japanisch gegeben das ein Internationaler Hit war. Ein one Hit Wonder aber immerhin!

Habe seiner Zeit wirklich lange danach gesucht bis ich das Lied gefunden habe nachdem ich es ein mal im Radio gehört hatte. War ein paar Jahrzehnte vor meiner zeit ein Hit!

Es war nicht  @Ma Kai

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder gut: "You're dead" von Norma Tanega. Es war das Titellied zur Serie "What we do in the shadows". Diese ist ein Sequel auf den gleichnamigen Film von Waika Waititi, der in Deutschland unter dem Titel "5 Zimmer Küche Sarg" lief. Absoluter Filmtipp. Fünf Vampire, die in der modernen Welt zurechtkommen müssen und zu Hause eine Filmteam für eine Dokumentation antreffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...