Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Owen:

Ich muss hier evtl. anknüpfen. Nur weil da Flocken durchs Bild schweben kommt bei diesem Lied bei mir null, NULL, Weihnachtsstimmung auf.

🤷‍♂️ 

"Hark how the bells
sweet silver bells
all seem to say
throw cares away
Christmas is here"

wenn man auf die erste Zeile hört, ist es ziemlich offensichtlich ein Weihnachtslied. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin heute schön mit den Sex Pistols in die Stadt gefahren. Eigentlich ein Witz, wie skandalträchtig die Musik mal gewesen ist.

Ich mache mir gerade einen Spaß, immer sehr genau die Musik zu überlegen, die ich spiele, wenn ich meine Tochte von Partys abhole o.ä.  Und dann höre ich, ob sie die Band in ihre Playlist aufnimmt. Bei The Cure habe ich neulich einen Volltreffer gelandet. Dark Side of the Moon hat mir ein "Papa trifft immer die Stimmung von der Party" eingetragen (muss ich mir Sorgen machen)?

Mein nächster Torpedo wird The Clash.

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Where there‘s a whip…

https://www.youtube.com/watch?v=jCmfxVXCVG8

Das mit Abstand geilste Lied aus dem Herrn der Ringe (ja gut, die Zeichentrickversion von 1980, na und?) und irgendeinSpinner hat das Lied etwas aufgebohrt. 
Ich hab einen Ooooooohrwurm! :rotfl:
 

PS: Ich habe eben gelesen, dass einer der Chorsänger Thurl Ravenscroft war, der auch Tony dem Tiger (Frosties) seine Stimme geliehen hatte. Wie geil ist das denn…

Bearbeitet von Bro
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Bro:

Where there‘s a whip…

https://www.youtube.com/watch?v=jCmfxVXCVG8

Das mit Abstand geilste Lied aus dem Herrn der Ringe (ja gut, die Zeichentrickversion von 1980, na und?) und irgendeinSpinner hat das Lied etwas aufgebohrt. 
Ich hab einen Ooooooohrwurm! :rotfl:
 

PS: Ich habe eben gelesen, dass einer der Chorsänger Thurl Ravenscroft war, der auch Tony dem Tiger (Frosties) seine Stimme geliehen hatte. Wie geil ist das denn…

Erst habe ich gelacht, jetzt habe ich auch einen Ohrwurm :panic:

... there´s a way

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Bro:

Where there‘s a whip…

https://www.youtube.com/watch?v=jCmfxVXCVG8

Das mit Abstand geilste Lied aus dem Herrn der Ringe (ja gut, die Zeichentrickversion von 1980, na und?) und irgendeinSpinner hat das Lied etwas aufgebohrt. 
Ich hab einen Ooooooohrwurm! :rotfl:
 

PS: Ich habe eben gelesen, dass einer der Chorsänger Thurl Ravenscroft war, der auch Tony dem Tiger (Frosties) seine Stimme geliehen hatte. Wie geil ist das denn…

Kein Wunder, wenn du 10 Stunden hörst...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich grab mal zwei alte Schinken aus.

Lynn Anderson - Rose Garden (1973) Mir gefällt das Lied, aber die Frisur und die "Gewandung" ist der Hammer! Wäre was für Fasching. Auch die Band im Hintergrund hat so richtig Lust. Wenn du heute so eine Performance ablieferst wirst du wahrscheinlich gnadenlos ausgepfiffen. 

Melanie-Brand New Key gefällt mir auch, und sie hat 1000x mehr Elan als die Langweilertruppe um Lynn Anderson. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...