Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Solwac:

Pünktlich zu Helloween bin ich auf den Basssänger Geoff Castellucci aufmerksam geworden, mit Monster Mash, von Bobby Pickett, einem Nr, 1-Hit von 1962. Ich finde das Stück toll, insbesondere die klaren tiefen Noten.

Geoff Castelucci ist der Hammer. Hör Dir mal Headless Horseman und Oogie Boogie Man (mit seiner Gruppe VoicePlay) an. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Solwac:

Danke, guter Tipp! :clap:

Die letzten beiden Noten sind der Hammer. Er singt da ein E1. Mittlerweile kommt er sogar noch tiefer soweit ich weiß. Kennst Du Tim Foust? Er hat schon schlecht eingestellte Anlagen auf Konzerten geschrottet. Er hat einen größeren Stimmumfang als Geoff. Aber stimmlich gefällt mir Castelucci einfach besser. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Die letzten beiden Noten sind der Hammer. Er singt da ein E1. Mittlerweile kommt er sogar noch tiefer soweit ich weiß. Kennst Du Tim Foust? Er hat schon schlecht eingestellte Anlagen auf Konzerten geschrottet. Er hat einen größeren Stimmumfang als Geoff. Aber stimmlich gefällt mir Castelucci einfach besser. 

Nein Tim Froust war mir bis eben unbekannt, Ich hör mal rein. :music:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bin ein großer Sabaton Fan und habe die Band auch schon mehrfach live gesehen. Immer wieder ein Erlebnis!

Jetzt ist habe sie einen ehr untypischen Song heraus gebracht! Eine wirklich tolle Ballade mit einem schönen Video zu einem sehr besonderen Ereignis Weihnachten 1914 an der Westfront in Frankreich. Den von den Soldaten ausgerufenen und durchgesetzten Weihnachtswaffenstillstand!

https://www.youtube.com/watch?v=HPdHkHslFIU

Ich finde es ist eins der gelungensten Lieder von Sabaton.

Bearbeitet von Kessegorn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...