Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern zum ersten Mal den Film "A star is born" gesehen habe (und viel geheult :cry:  )

Lady Gaga & Bradley Cooper: Shallow

Lady Gaga: Always remember us this way

Dass ich mal Lady Gaga hören würde... :thud: 

Achtung, das Video spoilert den Film ein bisschen. ;) 

Bearbeitet von sarandira
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Moonspell - The hermit saints - https://www.youtube.com/watch?v=wW_UcOJaaSI

Warnung: Ansehen kann dazu führen, sich seekrank zu fühlen (Kameraführung wackelig deluxe)

Die Kameraführung ist wirklich nichts für mich, zumindest nicht am Sonntag in der Früh!

Der Song gefällt mir aber gut! Moonspell hatte ich länger nicht mehr auf dem Schirm.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Eine etwas souligere Version von Karma Police (Radiohead) mit einer Fingespitze Funk von Scary Pockets und Monica Martin: Karma Police | Radiohead | Scary Pockets ft. Monica Martin. Mir gefällt es besser als das Original (ich weiß: Sakrileg), aber ich bin nie so komplett warm geworden mit Radiohead, auch wenn ich ihnen ihre pophistorische Bedeutung nicht abspreche.

Bearbeitet von Orlando Gardiner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Discordchannel nach dem Abenteuer mit @Drachenmann und @Maeve ver Te, 2 Uhr Nachts, in leicht alkoholisierter Stimmung ein paar Songs meiner früheren Band gestreamt. Habe das jetzt mal in ein "Video" auf YouTube gegossen (Video kann man eigentlich nicht dazu sagen, sind nur eine Handvoll alter Bilder, die nicht mal wirklich was mit der Band zu tun haben): "Jitterbug: The Maze".

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Orlando Gardiner:

Discordchannel nach dem Abenteuer mit @Drachenmann und @Maeve ver Te, 2 Uhr Nachts, in leicht alkoholisierter Stimmung ein paar Songs meiner früheren Band gestreamt. Habe das jetzt mal in ein "Video" auf YouTube gegossen (Video kann man eigentlich nicht dazu sagen, sind nur eine Handvoll alter Bilder, die nicht mal wirklich was mit der Band zu tun haben): "Jitterbug: The Maze".

Lustige Bilder und ein cooler Sound. Danke für die Möglichkeit des Nachhörens.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...