Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Durch die Weihnachtsliste wieder draufgekommen:

George Thorogood and the Destroyers - One Bourbon, one Scotch and on Beer

Und weils mich damals zur gleichen Zeit erreicht hatte, ein bisschen Country von Travis Tritt:
Ten feet tall and bullet proof (oh mein Gott, ich seh grad das erste Mal das Video dazu :rotfl:)
Double Trouble

Aus einem großartigen Film mit großartigem Soundtrack ein großartiger Bluegrass/Country Song

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mal wieder Beethovens Mondscheinsonate 3. Satz:

Das hatte ich schon mal verlinkt, aber momentan höre ich diese Version einfach oft.

https://www.youtube.com/watch?v=o6rBK0BqL2w

Und diese Version davon kannte ich noch nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=fQL45sCIkjA

Und hier noch Vladimir Horowitz altmodisch nur am Klavier von 1956:

https://www.youtube.com/watch?v=LQudyVEhmqA

Ich finde die Unterschiede einfach klasse, was man aus diesem genialen Stück machen kann.

Klavier einfach nur schön, kraftvoll, E-Gitarre pure Energie und Percission weniger Dynamik, wirkt irgendwie leichter und witzig mit der stilistischen Verfremdung.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...