Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bin gerade mal wieder Nostalgisch! Hier etwas außergewöhnliches!

https://www.youtube.com/watch?v=C35DrtPlUbc

Es hat tatsächlich mal ein Lied auf Japanisch gegeben das ein Internationaler Hit war. Ein one Hit Wonder aber immerhin!

Habe seiner Zeit wirklich lange danach gesucht bis ich das Lied gefunden habe nachdem ich es ein mal im Radio gehört hatte. War ein paar Jahrzehnte vor meiner zeit ein Hit!

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Kessegorn:

Bin gerade mal wieder Nostalgisch! Hier etwas außergewöhnliches!

https://www.youtube.com/watch?v=C35DrtPlUbc

Es hat tatsächlich mal ein Lied auf Japanisch gegeben das ein Internationaler Hit war. Ein one Hit Wonder aber immerhin!

Habe seiner Zeit wirklich lange danach gesucht bis ich das Lied gefunden habe nachdem ich es ein mal im Radio gehört hatte. War ein paar Jahrzehnte vor meiner zeit ein Hit!

Recht eingängig aber auch recht eintönig, aber trotzdem vielen Dank dafür! Ich mag immer was Neues hören.

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Kessegorn:

Neu? Das Lied ist 1961 raus gekommen.

Damals war der Geschmack anders! Heutzutage hört sich das etwas lahm an aber ich finde es trotzdem großartig!

Neu für mich! ;) Nur her mit "Neuen" Liedern. Das ist ja das schöne an Musik. Die wird in Wahrheit nie alt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe gerade "Héroes del Silencio" aus den Achtzigern/frühen Neunzigern wiederentdeckt. Wer nur "Entre dos tierras" kennt (läuft ja auf Radio Bob! öfter mal), hat echt was verpasst. Vor allem live waren die eine große Nummer. Und es gibt erfreulicherweise eine ganze Reihe von Live-Alben.

Bearbeitet von Zeno
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Hirotega:

Und wer es nicht kennt, hat auch was verpasst!

https://youtu.be/SzimletXB7M

 

Da schreibst Du was!

Und wer ein paar CD-Empfehlungen braucht: Parasiempre und Live in Germany. Seht zu, dass Ihr von letzterer die Version mit der DVD erwischt. CD und DVD sind ein Mitschnitt einer Übertragung des seligen SWF3 von einem Konzert in Koblenz (habe ich damals im Fernsehen mitverfolgt). Auf der DVD (kein 16:9!) sind dazu einige Interviews, die heute vor allem als Zeitdokument von Interesse sind, dafür ist auf der CD ein Song mehr drauf.

Bearbeitet von Zeno
Link zu diesem Kommentar
Am 21.7.2020 um 13:28 schrieb Patrick:

Endlich mal wieder Fiddlers Green.

Hauptsächlich alles aus dem Album Wall of Falk.

Ich liebe die Fiddlers! Das erste mal das ich sie live gesehen habe ist wohl irgendwann anfang der 90er gewesen. Seit dem sicher ein Dutzend mal live!

Und falls ihr sie noch nicht live gesehen habt..... Ich versicherer euch auf den Platten sie sie lahm und langweilig! Live gehen die richtig ab!!! Wenn ihr schon die Platten mögt.... Live sind sie 10 mal besser!! mindestens!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...