Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

War am Samstag auf einem Madsen-Konzert im Clenzer Schwimmbad unweit des Nordlichtcon-Domizils. Neben der härteren Stücke finde ich diese Ballade aber auch sehr gelungen. Und dann live und unplugged.

Wenn ihr die Chance habt, auf ein Madsen-Konzert zu gehen: Machen! Live sind sie echt ne Macht und man kann sich echt verausgaben. Wie schon gesagt, ich stand mit meiner Tochter ziemlich weit vorne und musste zwangspogen.

Äh, nicht zu dem Song, aber zu den anderen.

Bearbeitet von Eleazar
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Dank @Merwyn bin ich auf den "Hunnu Rock" von The Hu Band aufmerksam geworden: Offizielle Internetseite

Das Album habe ich einmal vorbestellt, weil mir die bisher bekannten Sachen richtig gut gefallen. Und auch die Bildsprache der Videos ist ausgesprochen gelungen, vor allem bei Wolf Totem. :headbang:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo!

Dank @Merwyn bin ich auf den "Hunnu Rock" von The Hu Band aufmerksam geworden: Offizielle Internetseite

Das Album habe ich einmal vorbestellt, weil mir die bisher bekannten Sachen richtig gut gefallen. Und auch die Bildsprache der Videos ist ausgesprochen gelungen, vor allem bei Wolf Totem. :headbang:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Hallo Fimolas, 

dann bin ich einmal gespannt, wann ich es bei dir hören werde. 

Tatsächlich hat @Einherjar mir das Lied gezeigt! Nur der Vollständigkeit halber. :zwinkern:

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Merwyn:

Hallo Fimolas, 

dann bin ich einmal gespannt, wann ich es bei dir hören werde. 

Tatsächlich hat @Einherjar mir das Lied gezeigt! Nur der Vollständigkeit halber. :zwinkern:

Wolf Totem lief bei mir vor ein paar Wochen in Dauerschleife im Auto. Habt ihr Euch mal den Text angeschaut? Martialisch wäre untertrieben :D 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Merwyn!

Am 5.9.2019 um 05:07 schrieb Merwyn:

dann bin ich einmal gespannt, wann ich es bei dir hören werde.

Ab jetzt wäre es möglich, denn gestern traf das Album The Gereg bei mir ein. Es hält, was ich mir davon versprochen habe, und bereichert mit seinem ungewöhnlichen Hunnu Rock fortan unsere Hard&Heavy-Sammlung. :headbang:

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...