Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

ICh hör gerade das Rauschen des Lufftbefeuchters und der Heizung/Lüftung (wegen der Heiztung Lüftung brauch ich den Luftbefeuchter) - ach ja das klappern der Tastatur hör ich auch.

 

Jetzt mach ich gerade kurze Pause und scho mal ob der klemmbausteinlyriker oder der HEld der steine was neues hochgeladen hat.

 

...

 

 

Nö keine neuen Videos :(

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe mich gestern im Bus mit zwei Live-Alben von John Mayall's Bluesbreakers aus dem Jahr 1967 amüsiert. Das sind ursprünglich Tonbandaufnahmen, die irgendein verrückter Niederländer mit seinem ein-Spur-Gerät gemacht hat und die sie jetzt aufgearbeitet haben. Ist nicht gerade HiFi, aber man staunt, was sie da herausgeholt haben. Vor allem haben die Dinger die richtige Blues-Club-Atmo. Und der Peter Green der späten Sechziger an der Gitarre ist sowieso eine Offenbarung. Kann ich nur wärmstens an alle Blues-Fans weiterempfehlen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...