Zum Inhalt springen

Breuberg'10: Alles Schwampf!!!


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der ultimative Nervenkitzel ist ein vorderer Platz auf der Nachrückerliste. :D

 

Spielt da wer mit dem Feuer...?

 

Viele Grüße

Shayleigh :angel:

Wer spielt mit Flämmchen? :lol:

 

Randver MacBeorn.

Also ganznachrücker spielt tatsächlich in mindestens einer Runde zusammen mit ihr. :notify:

 

Deswegen wollen sie ja auch unbedingt zusammen auf Breuberg spielen, weil sie sich sonst das ganze Jahr nicht sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der ultimative Nervenkitzel ist ein vorderer Platz auf der Nachrückerliste. :D

 

Spielt da wer mit dem Feuer...?

 

Viele Grüße

Shayleigh :angel:

Wer spielt mit Flämmchen? :lol:

 

Randver MacBeorn.

Also ganznachrücker spielt tatsächlich in mindestens einer Runde zusammen mit ihr. :notify:

 

Deswegen wollen sie ja auch unbedingt zusammen auf Breuberg spielen, weil sie sich sonst das ganze Jahr nicht sehen. ;)

 

 

 

ich liebe Vorabsprachen! *händereib* Da weiß man, was man kriegt ...

(und sorgt so für schöne sinnfreie Diskussionen im Forum, hehe)

Link zu diesem Kommentar
Der ultimative Nervenkitzel ist ein vorderer Platz auf der Nachrückerliste. :D

 

Spielt da wer mit dem Feuer...?

 

Viele Grüße

Shayleigh :angel:

Wer spielt mit Flämmchen? :lol:

 

Randver MacBeorn.

Also ganznachrücker spielt tatsächlich in mindestens einer Runde zusammen mit ihr. :notify:

 

Deswegen wollen sie ja auch unbedingt zusammen auf Breuberg spielen, weil sie sich sonst das ganze Jahr nicht sehen. ;)

 

 

 

ich liebe Vorabsprachen! *händereib* Da weiß man, was man kriegt ...

(und sorgt so für schöne sinnfreie Diskussionen im Forum, hehe)

Und man kann vorab steuern, mit wem man spielen kann und - genauso wichtig - mit wem nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Warum gibts eigentlich nicht sowas wie Nachwuchswerbungsprämien für Cons? Oder eine Reservierung der ersten zwei Nachrückerplätze für Con-Jungfrauen?
Hmm ... Con-Jungfrauen ... :lookaround:

 

Randver MacBeorn.

 

Da meinte einer bestimmt Jungfern :D

 

Ist das ein Schwanpf hier.

Immerhin kein Chickpf.

Link zu diesem Kommentar

[x] überwiesen

[x] versucht anzumelden

[x] 2. Versuch

[x] angemeldet

[ ] Koffer gepackt

[ ] angereist

[ ] spaß gehabt

[ ] abgereist

[ ] was sonst noch so alles zu tun ist...

 

So, die wichtigsten Formalitäten hab ich auch schon mal erledigt, wobei das Anmeldeformular schon etwas kniffelig war. Stand da doch in fettem rot:

Bitte füllen Sie alle Felder aus

 

Was natürlich allein schon bei der Frage nach dem Wunschpartner recht viel Zeit in Anspruch nimmt und zu so Überlegungen führt wie:

Wird die betreffende Person dann extra eingeflogen?

 

Den nächsten Schreck bekam ich als zwar Wunschpartner akzeptiert war, aber auf meine Antwort auf die Frage

Wieviele Kinder unter 6 Jahre ?

Meine Antwort
keins
mit wiederum roter Warnschrift als
Dies ist die falsche Antwort
identifiziert wurde.

 

Aber nachdem ich dann doch den Mut aufbrachte, einige Felder einfach leer zu lassen klappte es dann endlich. Ein wenig ängstigt mich nur die hohe Referenz Nummer von über 700, heisst das dann das schon ca. 550 Spieler auf der Warteliste stehen ? :cdg:

 

Gruß

 

Neq

Link zu diesem Kommentar

 

Aber nachdem ich dann doch den Mut aufbrachte, einige Felder einfach leer zu lassen klappte es dann endlich. Ein wenig ängstigt mich nur die hohe Referenz Nummer von über 700, heisst das dann das schon ca. 550 Spieler auf der Warteliste stehen ? :cdg:

 

Gruß

 

Neq

 

Nein das sind die ganzen Con-Jungfern, die als besonderes Event diesmal dabei sind.

Link zu diesem Kommentar

 

Aber nachdem ich dann doch den Mut aufbrachte, einige Felder einfach leer zu lassen klappte es dann endlich. Ein wenig ängstigt mich nur die hohe Referenz Nummer von über 700, heisst das dann das schon ca. 550 Spieler auf der Warteliste stehen ? :cdg:

 

Gruß

 

Neq

 

Nein das sind die ganzen Con-Jungfern, die als besonderes Event diesmal dabei sind.

 

Schande Schande Schande.

 

Das ist ja Neulinge-Mobbing:motz::motz:

 

Na gut, das Breuberg nicht mein erster Con ist :schweiss: (ja, ja ich weiß: "Neuling ist man bis zu 10.004ten Con).

Link zu diesem Kommentar
Oh, cool, :cool: gibts dann auch einen Katalog? Und viel wichtiger: Kann man dann auch mehrere Wunschpartner angeben? :)
Wünschen kann man viel... :lookaround:

 

Ich wünsche mir eine Zimmerbelegschaft wie letztes Jahr: Auf dem Papier einige Großschnarcher, in der Realität habe ich keinen gehört. Aber ich bin ja auch nicht :livia: und fahre zum Schlafen nach Breuberg. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Oh, cool, :cool: gibts dann auch einen Katalog? Und viel wichtiger: Kann man dann auch mehrere Wunschpartner angeben? :)
Wünschen kann man viel... :lookaround:

 

Ich wünsche mir eine Zimmerbelegschaft wie letztes Jahr: Auf dem Papier einige Großschnarcher, in der Realität habe ich keinen gehört. Aber ich bin ja auch nicht :livia: und fahre zum Schlafen nach Breuberg. :notify:

Ich fahre auch nicht zum Schlafen nach Breuberg, aber wenn ich wieder Extremschnarcher in meinem Zimmer habe, war es das letzte Mal für mich. Also, eure Chance...

Link zu diesem Kommentar
Oh, cool, :cool: gibts dann auch einen Katalog? Und viel wichtiger: Kann man dann auch mehrere Wunschpartner angeben? :)
Wünschen kann man viel... :lookaround:

 

Ich wünsche mir eine Zimmerbelegschaft wie letztes Jahr: Auf dem Papier einige Großschnarcher, in der Realität habe ich keinen gehört. Aber ich bin ja auch nicht :livia: und fahre zum Schlafen nach Breuberg. :notify:

Ich fahre auch nicht zum Schlafen nach Breuberg, aber wenn ich wieder Extremschnarcher in meinem Zimmer habe, war es das letzte Mal für mich. Also, eure Chance...

 

Aber irgendwann wirst Du wohl auch mein Auge zumachen, oder?

Wäre noch was für die Anmeldung gewesen:

[ ] Schnarcher

[ ] Nichtschnarcher

(aber sowas weiß man ja nicht immer, außer man wird aufgenommen dabei :angryfire: )

Aber ohne Ohrstöpsel geht doch auf Cons eh nix. Gehört doch zur Geundausstattung, neben Würfeln und Charakter. Hab ich zumindest als

Con-Jungfrau
gelernt :D
Link zu diesem Kommentar
Ich fahre auch nicht zum Schlafen nach Breuberg, aber wenn ich wieder Extremschnarcher in meinem Zimmer habe, war es das letzte Mal für mich. Also, eure Chance...

 

Und das von dir. :lachen:

Ja. Ich weiß, dass ich auch schnarche. Leider kommt hinzu, dass das Schnarchen anderer, so es so stark ist, dass es Ohrstöpsel übertönt, mich halt nervt. :dunno: Tut mir auch Leid. Ich hätte es auch gern lieber anders. :down: Und bis jetzt war es in Breuberg in drei von vier Fällen so. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Ich fahre auch nicht zum Schlafen nach Breuberg, aber wenn ich wieder Extremschnarcher in meinem Zimmer habe, war es das letzte Mal für mich. Also, eure Chance...

 

Und das von dir. :lachen:

Ja. Ich weiß, dass ich auch schnarche. Leider kommt hinzu, dass das Schnarchen anderer, so es so stark ist, dass es Ohrstöpsel übertönt, mich halt nervt. :dunno: Tut mir auch Leid. Ich hätte es auch gern lieber anders. :down: Und bis jetzt war es in Breuberg in drei von vier Fällen so. *seufz*

 

Wahrscheinlich schnarchen die anderen dann aus reinem Selbstschutz. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...