Zum Inhalt springen

Breuberg'10: Alles Schwampf!!!


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, wo findet dieses Jahr das breubergliche Vorschnitzeln statt?
Lassen wir mal Wespen und Regenschauer beiseite, so fand ich die Burgschänke nicht schlecht. Zumindest kenne ich keine bessere Alternative und der Liveschwampf kann früh und auch für den Fahrer ohne Sorgen um das Auto beginnen.

 

:essen::beer:

Link zu diesem Kommentar
Hätte jemand auf sowas:

 

Alle Grundwerte auf 100?

3 DIN-A4 Seiten Artefakte?

(+4/+4) Waffe wirfst Du weg, weil sie nichts taugt?

Drachenhaut ist Standard?

...und vorm Bettgehen nochmal schnell die Welt retten? Dann komm vorbei!

 

überhaupt Lust?

 

Wenn ich ne passende Figur hätte, schon. :dunno:

 

Nehm einfach eure beiden letzten Spielleitergeschenke und pack sie zu deinem Charakter, das passt dan schon.:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Kann mich jemand noch mal ganz schnell von Breuberg überzeugen? War zwar letztes Jahr dabei, bin aber ein Klosterconkind und dadurch verwöhnt.

Außerdem stecke ich zu Breubergconzeit mitten zwischen schriftlichem und mündlichem Examen...

Also, wer kann mich überreden? :D :D

 

Die ganzen netten Leute, Life-Schwampf, Hotdogs, MCK... einfach alles?

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Kann mich jemand noch mal ganz schnell von Breuberg überzeugen? War zwar letztes Jahr dabei, bin aber ein Klosterconkind und dadurch verwöhnt.

Außerdem stecke ich zu Breubergconzeit mitten zwischen schriftlichem und mündlichem Examen...

Also, wer kann mich überreden? :D :D

 

ich kenn den Klostercon nicht, aber: tolle Aussicht vom Turm. Klimatisch auf Waeland angepasster Spielort im Keller. (Und jede Menge andere Räume für andere Gegenden). Eigens etikettierter (und sehr leckerer) Met. Ein ganz und gar nicht jugendherbersmäßiges Buffett am Samstagabend. Bei gutem Wetter spielen im Burghof. Zwischen zwei Examen muss man dringend den Kopf mal kurz freibekommen, damit man sich nicht selbst fertig macht.

 

Reicht das schon? :D

Link zu diesem Kommentar
Kann mich jemand noch mal ganz schnell von Breuberg überzeugen? War zwar letztes Jahr dabei, bin aber ein Klosterconkind und dadurch verwöhnt.

Außerdem stecke ich zu Breubergconzeit mitten zwischen schriftlichem und mündlichem Examen...

Also, wer kann mich überreden? :D :D

 

Ich will es versuchen: Das Essen (einschl. Frühstück) ist zwar nicht so gut wie beim KC, aber nicht schlechter als bei den anderen. Dafür gibt es mehrere Essensräume, so dass man oft suchen muss, wo die eigenen Kumpel sitzen und so die Chance hat, auch mal mit anderen zu frühstücken (u.a.) Die Duschsituation ist nicht annähernd so gut wie beim KC, aber auch nicht schlechter wie bei ein paar der übrigen. Die Spielräume sind genauso über die Burg verteilt wie über den Meierhof, aber man hat bei Regen den Vorteil, nass zu werden, wenn man von einem der Spielorte zu einem der anderen will, da einige nur quer über den Burghof zu erreichen sind. Die Schlafräume sind im Schnitt größer, also mit mehr Betten. Man hat also mehr Unterhaltung nachts und mehr "Musik", wenn man im falschen Zimmer liegt. Bei gutem Wetter ist es im Burghof sehr schön; für diejenigen, die direkte starke Sonneneinstrahlung nicht so gut vertragen, wird seit letztem Jahr ein Sonnenschutz aufgebaut. Bei nicht so gutem Wetter, naja... Schöne Aussicht, auch ohne Pappalpen. Für Leute, die nicht mit Auto kommen, die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen wegen Shuttle-Service von Marktpkatz unten im Dorf. Eine Bahnstation gleich um die Ecke hat leider nur der KC.

 

Außerdem trifft man hier auch Leute, denen der KC zu weit ist oder zu ungüstig liegt.

 

Zwischen zwei Examen muss man dringend den Kopf mal kurz freibekommen, damit man sich nicht selbst fertig macht.
Und dieses Argument von Flämmchen ist das beste überhaupt! :thumbs:

 

Bis dann dort denn.

Link zu diesem Kommentar
Hätte jemand auf sowas:

 

Alle Grundwerte auf 100?

3 DIN-A4 Seiten Artefakte?

(+4/+4) Waffe wirfst Du weg, weil sie nichts taugt?

Drachenhaut ist Standard?

...und vorm Bettgehen nochmal schnell die Welt retten? Dann komm vorbei!

 

überhaupt Lust?

 

Wenn ich ne passende Figur hätte, schon. :dunno:

 

Nehm einfach eure beiden letzten Spielleitergeschenke und pack sie zu deinem Charakter, das passt dan schon.:thumbs:

 

Coole Idee. :coolio:

Link zu diesem Kommentar
Kann mich jemand noch mal ganz schnell von Breuberg überzeugen? War zwar letztes Jahr dabei, bin aber ein Klosterconkind und dadurch verwöhnt.

Außerdem stecke ich zu Breubergconzeit mitten zwischen schriftlichem und mündlichem Examen...

Also, wer kann mich überreden? :D :D

 

Die Männer werden dir zu Füßen liegen. :colgate:

Akeem -> :thud:

 

Oder wie? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...