Zum Inhalt springen

Bacharach 2010: Der Schild der Göttin


Empfohlene Beiträge

[drupal=1899]Abenteuertitel: Der Schild der Göttin[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1899]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Antje Börger

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: ca. 3-8 (das letzte Mal waren Charaktere von ganz klein bis recht hoch dabei, wenn also jemand unbedingt einen Grad 1 oder Grad 10 spielen will, bauen wir das irgendwie ein)

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag gegen 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer:: geplant bis zum Abendessen oder noch den Rest des Abends, da bin ich (und das Abenteuer) flexibel. (Allerdings nicht gerade bis nachts um 2 da ich Freitag Babysitterdienst habe)

 

Art des Abenteuers: Es ist eigentlich für fast alle Charakterklassen etwas dabei: Kämpfe (körperliche und geistige), lösbare (und unlösbare?) Rätsel, Planung & Strategie, Spannung, Spiel und Schokolade...(ach ne, falsches Abenteuer). Dem ein oder anderen könnte evtl. sein Glauben helfen oder im Weg sein, je nach dem...smiley-laughing.gif

 

Voraussetzung/Vorbedingung Vielleicht nicht gerade religiöse Fanatiker...:-) ansonsten geht es hauptsächlich darum Spass zu haben.

Beschreibung: Ein abgelegenes Dorf voller netter Menschen benötigt Hilfe im Kampf gegen eine Überzahl böser Buben. Aber die Hilfe sieht dann doch anders aus, als (von euch smiley-wink.gif) geplant und der ein oder andere muss vielleicht über seinen Schatten springen und einfach glauben, dass alles gut geht...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1899]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
Wir kommen leider erst nachmittags/abends an. Schade, wäre sonst durchaus interessant gewesen.

 

Da ich eh überlegt hatte, das Abenteuer zwei mal zu leiten, biete ich es wahrscheinlich am Samstag noch mal an. Falls ihr da also noch nicht veraredet seid, könnt ihr euch ja eintragen...

Nur, dass Du ab Abend in der Geschwisterrunde bist. ;)

 

Wäre glaube ich erst das zweite Mal, dass wir da gemeinsam spielen, Schwesterchen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hätte interesse mitzuspielen! Allerdings kann ich nicht versprechen das ich um 10 Uhr morgens son da bin. Will morgens gegen 7 Uhr losfahren und hoffe nach ca 3 Std da zu sein abe es kann ja immer Verzögerungen geben. Wenn ihr also auf mich warten würdet wäre ich sehr gerne dabei.

Hätte einen Verunstalteten Barden anzubieten , oder einen Notgeilen Barden, oder einen Assasinenen ...... Mal schauen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...