Zum Inhalt springen

Bacharach 2010: Tzykanion: 4 gegen 4


Empfohlene Beiträge

[drupal=1898]Abenteuertitel: Tzykanion: 4 gegen 4[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1898]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Peter Laubender

 

Anzahl der Spieler: genau 8

 

Grade der Figuren: absolut egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Wann immer es passt

 

Voraussichtliche Dauer: 2-3 Stunden

 

Art des Abenteuers: Sport- und Spiel

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Alle Abenteurer müssen Reiten und Kampf zu Pferd beherrschen.

 

Beschreibung: Geschickte und kampferprobte Reiter aus aller Herren Länder gesucht! In Diptyche findet das jährliche Tzykanion-Turnier statt, bei dem sich diesmal auch zwei Mannschaften aus bunt zusammengewürfelten Ausländern miteinander messen dürfen. Der Siegermannschaft winken 500 Goldstücken pro Reiter und eine Einladung zum Abendessen in den Palast des Basileos...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1898]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Mit Freuden nehme ich das rege Interesse zur Kenntnis! :D

 

Auf ein Turnier am Sonntag könnte ich gleich mehrere Leute schicken. Mein Interesse sei also bekundet.
Super! Schick deinen besten Mann/Frau.
Soll ich nochmal ;)
Immer wieder gerne!
Soll ich nochmal ;)

 

Spielerin auf Position 4 meldet sich beim Mannschaftskapitän. :D

:lol:
Ja, wenn's ein Sonntagsfrühstückstunier wird, mach ich das Pentagon der Kämpen mit einem albischen Krieger "rund". :box:
Ein Oktagon brauchen wir bzw. zwei Tetragone. :)

 

Nur nochmal zur Klarstellung: Im Gegensatz zu den letzten Malen gibt es diesmal kein Abenteuervorgeplänkel, sondern wir stürzen uns (bzw. ich stürze euch) gleich rein in das sportliche Gekloppe um den kleinen Lederball. Zwei Mannschaften a vier Spielern werden gebildet, wobei auf Ausgewogenheit geachtet werden soll.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Mit Freuden nehme ich das rege Interesse zur Kenntnis! :D

 

Auf ein Turnier am Sonntag könnte ich gleich mehrere Leute schicken. Mein Interesse sei also bekundet.
Super! Schick deinen besten Mann/Frau.
Soll ich nochmal ;)
Immer wieder gerne!
Soll ich nochmal ;)

 

Spielerin auf Position 4 meldet sich beim Mannschaftskapitän. :D

:lol:
Ja, wenn's ein Sonntagsfrühstückstunier wird, mach ich das Pentagon der Kämpen mit einem albischen Krieger "rund". :box:
Ein Oktagon brauchen wir bzw. zwei Tetragone. :)

 

Nur nochmal zur Klarstellung: Im Gegensatz zu den letzten Malen gibt es diesmal kein Abenteuervorgeplänkel, sondern wir stürzen uns (bzw. ich stürze euch) gleich rein in das sportliche Gekloppe um den kleinen Lederball. Zwei Mannschaften a vier Spielern werden gebildet, wobei auf Ausgewogenheit geachtet werden soll.

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

 

NA dann:

 

Salam meldet sich zum Reiterturnier am Sonntag morgen!!!!!

 

Gruß

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mich auch an, jedoch halte ich nichts von Abenteuer-Ankündigungen im Forum, da man auch den anderen Teilnehmern, die vor Ort sind (Bacharach) eine Chance geben muss. Zudem weiß man nicht, wer von den "Forum-Teilnehmern" wirklich kann. Wer studiert hat, kennt die Problematik der Listenanmeldungen nur zu gut!

 

Ciao,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Ja, wenn's ein Sonntagsfrühstückstunier wird, mach ich das Pentagon der Kämpen mit einem albischen Krieger "rund". :box:
Ein Oktagon brauchen wir bzw. zwei Tetragone. :)

 

Nur nochmal zur Klarstellung: Im Gegensatz zu den letzten Malen gibt es diesmal kein Abenteuervorgeplänkel, sondern wir stürzen uns (bzw. ich stürze euch) gleich rein in das sportliche Gekloppe um den kleinen Lederball. Zwei Mannschaften a vier Spielern werden gebildet, wobei auf Ausgewogenheit geachtet werden soll.

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

Also finster und chaotisch bzw. elementar und ordentlich. :cool:

Jedenfalls freu' ich mich auf den Wettstreit :duell:

Link zu diesem Kommentar

Hallo NeaDea!

hi,

ich hätte Interesse an einer Samstag-nach-dem-Frühstück- Runde,

wäre die zusätzlich zum Sonntag möglich?!

Oder notfalls für Freitagabend paralell zur Con-Kam?!

 

dann würde ich mal hier! Nr.1 rufen!

Am Freitag spiele ich selbst MCK. Von wann bis wann ich am Samstag spielen werde, weiß ich noch nicht. Falls sich Samstagfrüh nichts ergibt, kann man ja mal schauen, ob sich 8 Leute finden, die nicht bereits für Sonntag "hier" gerufen haben.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel war lustig, wenn auch kurz.

 

Die Fans des blauen Teams sind sich in folgenden Punkten einig:

  • Der Einwurf nach dem 1:0 zeigte deutlich, dass der Jakchos-Priester parteiisch war!
  • Albische Mannschaftskapitäne verstehen das Spiel nicht!
  • Der Verzicht des Tegaren auf ein Pony war eine linke Sache und hat die Vorbereitungen des blauen Teams in die Irre geleitet!
  • Das blaue Team hatte die besseren Fans!
  • Die Buchmacher habe keine Ahnung!
  • Der Ouzo nach dem Spiel war dringend nötig nach der Klatsche. :lookaround:

:wein:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...