Zum Inhalt springen

Hamburg: Wochenendtermin im Juli 2010


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte an einem Wochenende im Juli ein selbstgeschriebenes Abenteuer namens Ritual leiten, es fehlen aber noch ein paar Leute zum mitspielen. Die Termine, die zur Auswahl stehen, sind 17./18. oder 24./25. Juli 2010. Irgendwo in Hamburg. Es ist eher für hochgradige Charaktere, also so 7 bis 10, sag ich jetzt mal. Und ich würde mir gerne zwei Tage dafür Zeit nehmen. Das Abenteuer spielt in Alba und ihr dürft kämpfen, ermitteln und einbrechen.

 

Bei Interesse, PN an mich.

 

Gruß,

Y_sea

Bearbeitet von Y_sea
Ein Termin ist schon weg.
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Na, wie ging es am Wochenende?

 

Mir hat es Spaß gemacht! Es war für mich ziemlich spannend, weil sie den Plot irgendwie von hinten aufgerollt haben und ich nie so recht wusste, was sie als nächstes machen... aber ich nehme das voll auf meine Kappe, weil der Einstieg die Gruppe offenbar am Hauptproblem vorbeigelenkt hat. Das passiert mir aber nicht nochmal. (Und: Das hat man nun davon, wenn man versucht, nicht zu "railroaden". Dann machen die SC eben, was sie wollen - nicht unbedingt, was gut für sie ist. :lol:)

 

Die Gradsumme war 26, in drei Wochen ist sie über 50, wenn mich nicht alles täuscht. Bin mal gespannt, wie es dann läuft.

 

Gruß,

Y_sea

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben über das Böse triumphiert.

 

Weil mir nicht so recht klar ist, wie ich "spoiler" setze, habe ich mal in Weiß geschrieben...

Wir haben uns ausführlich im und um das Dorf umgetan und mit den Leuten geredet, auf der Burg waren wir gar nicht, weil wir recht schnell beschlossen haben, daß der Syre zwar ein Idiot aber kein Kultist ist (den haben wir dann wegen Mißwirtschaft und Leuteschinderei beim Laird angeschwärzt).

Seonaid sind wir eigentlich nie wirklich auf die Spur gekommen, weil sie vorgetäuscht hat, daß Macht über Menschen auf sie wirkte.

 

Wenn Du alles ganz genau wissen willst, werde ich Dir gerne meinen Spielbericht schicken, an dem ich dieser Tage arbeite (ich gehe davon aus, daß Du Englisch kannst? ich schreibe ihn auf Englisch).

.

.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar

Soeben in der Heimat angekommen, kann ich nur berichten, dass es ein voller Erfolg war!

Die Oberbösen sind vernichtet und das Dorf gerettet! Hund und Gruppe sind wohlauf!

 

Noch einmal ein großes Dankeschön an alle MitstreiterInnen und natürlich an unsere tolle SpL, die uns trotz fehlender Menschenkenntnis proffessionell durch Daeresfall geleitete.

 

Jasi und Istvan (der Echte :D)

Link zu diesem Kommentar
Soeben in der Heimat angekommen, kann ich nur berichten, dass es ein voller Erfolg war!

Die Oberbösen sind vernichtet und das Dorf gerettet! Hund und Gruppe sind wohlauf!

 

Noch einmal ein großes Dankeschön an alle MitstreiterInnen und natürlich an unsere tolle SpL, die uns trotz fehlender Menschenkenntnis * proffessionell durch Daeresfall geleitete.

 

Jasi und Istvan (der Echte :D)

 

* auf Seiten unserer SpFen (nur, dass hier keine Missverständnisse aufkommen).

Link zu diesem Kommentar
Noch einmal ein großes Dankeschön an alle MitstreiterInnen und natürlich an unsere tolle SpL, die uns trotz fehlender Menschenkenntnis * proffessionell durch Daeresfall geleitete.

 

Jasi und Istvan (der Echte :D)

 

* auf Seiten unserer SpFen (nur, dass hier keine Missverständnisse aufkommen).

 

Genau! Ihr selbst hattet ja Menschenkenntnis genug, dass ihr eigentlich sofort wusstet, wer hier böse ist (und wer lediglich ein Idiot). ;)

 

Freue mich, dass es euch gefallen hat. Mir hat es mit euch auch sehr viel Spaß gemacht!

 

Cheers!

Y_sea

Link zu diesem Kommentar
Wir haben über das Böse triumphiert.

 

Weil mir nicht so recht klar ist, wie ich "spoiler" setze, habe ich mal in Weiß geschrieben...

.

.

.

Wenn Du alles ganz genau wissen willst, werde ich Dir gerne meinen Spielbericht schicken, an dem ich dieser Tage arbeite (ich gehe davon aus, daß Du Englisch kannst? ich schreibe ihn auf Englisch).

.

.

 

Kein Problem, schick in Englisch

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...