Zum Inhalt springen

Liebesbeziehungen in der Gruppe


Empfohlene Beiträge

Kommt ganz auf die Spieler drauf an...

Haben sowohl SC & SC und SC & NSC schon gehabt... (wobei das SC & SC eher das kranke Resultat zweier kranker Charaktere war, und deswegen nur bedingt als "Liebesbeziehung" durchgeht)

 

Aber wir haben mit SC & NSC gute erfahrungen gemacht. War eigentlich immer ne Bereicherung, und für den SL eine gute Möglichkeit in die Gruppe einzugreifen, oder Questen daran aufzuhängen (jaja... abgedroschen hin oder her).

 

natürlich kommt es dabei sehr auf die Spieler an und wie gespielt wird... in ner Powergamer-Questdurchzocker-Würfelorgie-Runde kann ich mir das nur schwer vorstellen. Und ich denke auch, dass das einfacher zu handeln ist wenn die Gruppe klein ist, aber da sollte jeder selbst Erfahrungen machen ;)

 

Also von mir ein absolutes DAUMEN HOCH. Schließlich gehört "Liebe" ja auch zum Leben... vielleicht sogar noch mehr als Orks zu Hack verwandeln ;)

 

grüße

 

edit: hab eben gesehen, dass ich hier nichtmehr in midgardgefilden bin....aber ich denke das ist allgemeingültig ;)

Bearbeitet von Atrax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Eine Art Liebesbeziehung habe ich ja bei der Eden 12-Reihe mit einer künstlichen Lebensform für meinen Char Alas Ven. Ich denke, ansonsten beeinträchtigt das mein Spielen nicht allzu sehr, allerdings das Kinder-Haben ist schon ein kleines Problem. Man fühlt sich als Abenteurer immer so hin - und hergerissen... Es ist aber eine interessante Erfahrung.

 

Da die künstliche Lebensform ein NSC ist, stört sie auch den Spielfluss offenbar nicht allzu sehr.

 

Wir haben Liebesbeziehungen zwischen SC im Perryversum noch nicht gehabt, deswegen habe ich da keine Erfahrungen.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...