Zum Inhalt springen

Nürnberg/Erlangen - Gruppe sucht Mitstreiter


Atrax

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

 

wir sind ein tapferes kleines Vier-Mann-Trüppchen, welches nach Verstärkung sucht. Wir spielen in Nürnberg (Nähe GSO-Hochschule). Wir sind alle Studenten zwischen 22 und 26 (glaub ich). Zusammen sind wir seit ca. 1,5 oder 2 Jahren und haben schon einige Questen bestritten, viele Bösewichte vertrieben und auch den ein oder anderen Char mit Tränen beerdigt.

 

Wie gesagt. Wir würden uns sehr über Verstärkung freuen. Diesbezüglich wäre es nett wenn ihr euch bei Interesse einfach bei mir meldet, und dann kann man mal ein zwangloses Treffen zum Kennenlernen ausmachen.

 

Wir sind gespannt... nicht schüchtern sein, wir beißen nicht :thumbs:

 

Atrax

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Ihr,

würde gerne mitspielen, wenn es eure gruppe noch gibt. Bin schon Älter (50), spiele einen Zwergenkrieger/Priester Krieg und Sturm. Regelwissen ist eingerostet, aber Begeisterung noch groß. Biete auch Spielort, Getränke, Quellenmaterial etc, auch Spielleiteroption ist möglich, spiee aber auch genauso gerne auch den Zwerg.

Ihr erreicht mich: peter.weiner2@freenet.de

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Peter / Boromir: Dein Alter sollte kein Problem darstellen, wir denken ja schließlich schon über ein gemeinsames Midgard-Altersheim nach. :agadur:;)

Die Suche, auf die du dich hier meldest, ist zwar von jüngeren Spielern, aber ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass es in und um Nürnberg auch Spieler gesetzteren Alters gibt, gell Kreol der Barde und Hiram ben Tyros? :D

 

Ich bin zwar nicht aus Nürnberg, aber ich denke, dort tummeln sich genug Spieler, dass du da Anschluss finden wirst. Allerdings empfehle ich dir, deine Email-Adresse zu verfremden - mit " - at - " statt @ - damit sie nicht von Spam-Bots ausgelesen werden kann. Außer, du stehst auf Spam in deinem Posteingang....

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...