Zum Inhalt springen

Vorstellung der Exposés für den Perry-Rhodan Abenteuerwettbewerb


Welches Abenteuer geht in die 2. Runde?  

93 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Abenteuer geht in die 2. Runde?

    • Das Geheime Labor (Karim)
      3
    • Der Explorer (Logarn)
      8
    • Der Tag der offenen Tür (Logarn)
      9
    • Marathon der Raumschiffe (Rito)
      12
    • Flug ohne Wiederkehr (Karim)
      6
    • To boldly go where someone's gone before (Alas Ven)
      8
    • Am Grunde des Wurmfortsatzes (Slüram)
      7
    • ES-Oh-ES im Weltraum (Sternchen)
      8
    • Stigmata der Wahrheit (Wolfsschwester)
      12
    • Die Rettungsmission (Karim)
      7
    • Das große Krabbeln (Yon Attan)
      7
    • Cliquen Rivalitäten (Von GOTTrik)
      6


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in den Anhängen findet Ihr die langersehnten Exposés für die Abenteuer.

 

Hier nochmal die Bedingungen:

 

Jedes Abenteuer, das mindestens eine Stimme erhalten hat (Die Stimme des Einsenders zählt nicht). geht in die 2. Runde.

 

Die Abstimmung lasse ich zwei Wochen offen.

 

Ich habe die Protokollierung für diese Abstimmung eingeschaltet. Ich kann also nachprüfen, ob jemand für sein eigenes Abenteuer gestimmt hat.

 

Hier der Link zum Urpsrungsthema des Wettbewerbs: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24674

AlasVen_To boldly go where someone_s gone.pdf

GOTTrik_Cliquen_Rivalitäten.pdf

Karim_Das Geheime Labor.pdf

Karim_Die Rettungsmission.pdf

Karim_Flug ohne Wiederkehr.pdf

Logarn_Der Explorer.pdf

Logarn_Der Tag der offenen Tür.pdf

Rito_MarathonDerRaumschiffe.pdf

Slüram_Am Grunde des Wurmfortsatzes.pdf

Sternchen_ES-Oh-ES im Weltraum.pdf

Wolfsschwester_Stigma der Wahrheit.pdf

Yon_Attan_Das große Krabbeln.pdf

Link zu diesem Kommentar
Da das erstmal eine Vorrunde ist und wir noch kein eindeutiges Ergebnis brauchen, hab ich mich dazu entschieden die Mehrfachauswahl bei der Abstimmung zu erlauben.

Warum eigentlich eine Vorrunde? Weil es so viele Einsendungen sind? Ich gehe doch mal davon aus, dass alle mindestens eine Stimme bekommen.

 

Und "Die Stimme des Einsenders zählt nicht." D.h., Du guckst, wer wie abgestimmt hat oder wie findest Du das heraus?

Link zu diesem Kommentar
Interessante Ideen, für mich persönlich gibt es zwei klare Favoriten

 

:plain: War das jetzt die erste Aussage eines Jurymitgliedes?

 

Wie ich feststellen muß ist mein persönlicher Geschmack bezüglich Abenteuern antagonistisch zu dem, die schon abgestimmt haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Eine Abstimmung bei der außer bunten Balken nichts herauskommt macht wirklich wenig Sinn.

Hat eigentlich nur den Nachteil gebracht, dass nun alle interessierten die Exposees gelesen haben und die Abenteuer nicht mehr mit voller Spannung selbst spielen können.

Da wäre es für mich sinnvoller zu erfahren welches Exposee den Jurymitgliedern besser gefällt.

Würde ja wenig Sinn machen, wenn ich das ausarbeite, welches weniger gefällt. Für beide fehlt mir die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Eine Abstimmung bei der außer bunten Balken nichts herauskommt macht wirklich wenig Sinn.

Hat eigentlich nur den Nachteil gebracht, dass nun alle interessierten die Exposees gelesen haben und die Abenteuer nicht mehr mit voller Spannung selbst spielen können.

Da wäre es für mich sinnvoller zu erfahren welches Exposee den Jurymitgliedern besser gefällt.

Würde ja wenig Sinn machen, wenn ich das ausarbeite, welches weniger gefällt. Für beide fehlt mir die Zeit.

 

a) die Modalitäten waren vorher bekannt.

b) Wer noch spielen will sollte halt nicht abstimmen.

c) die Abstimmung ist noch nicht vorbei, also warte doch ab, ob sich noch was tut.

Link zu diesem Kommentar
Eine Abstimmung bei der außer bunten Balken nichts herauskommt macht wirklich wenig Sinn.

Hat eigentlich nur den Nachteil gebracht, dass nun alle interessierten die Exposees gelesen haben und die Abenteuer nicht mehr mit voller Spannung selbst spielen können.

Da wäre es für mich sinnvoller zu erfahren welches Exposee den Jurymitgliedern besser gefällt.

Würde ja wenig Sinn machen, wenn ich das ausarbeite, welches weniger gefällt. Für beide fehlt mir die Zeit.

Nimm den Tag der offenen Tür. Das ist lustig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...