Zum Inhalt springen

Das Tagebuch des Magiers Jador Phyleriac über die Untaten des Roten Ritters


Serdo

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1888]Das Tagebuch des Magiers Jador Phyleriac über die Untaten des Roten Ritters[/drupal]

 

Hier findet man die Aufzeichnungen des jungen Magiers Jador Phyleriac aus der Gilde des Blauen Vogels zu Corrinis über seine erste Reise.

Spoilerwarnung: Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die Erlebnisse der Abenteuer des Roten Ritters (Teil 1 + 2). Wer diese noch zu spielen gedenkt, dem sei von der Lektüre abgeraten. Allen Anderen wünsche ich viel Spaß dabei.

Als Erzählform habe ich das Tagebuch gewählt und aus der Ich-Perspektive geschrieben, damit man gut Einblick in den Charakter Jadors erhält. Bei Interesse stelle ich ihn gerne als Charakter bzw. NSC-Figur hier ein.

Da doch ein paar Seiten (27) zusammen gekommen sind, habe ich die Geschichte als PDF hier angehängt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Serdo,

 

erst einmal vielen Dank für dein Vertrauen - mir hat es wirklich gefallen, dein Werk zu lesen und ein paar (wenige) Fehler auszumerzen. :)

 

Dieses Tagebuch zu lesen ist für mich fast so gewesen, als hätte ich die Abenteuer Jadors und seiner Kumpane "live" miterlebt - dafür ein großes Lob an den Verfasser ;)

 

Allen interessierten Lesern wünsche ich viel Vergnügen (das ihr garantiert haben werdet). Ich selbst bin genauso gespannt auf eure Kritik wie Serdo (und hoffe, dass sie positiv ausfallen wird ;).

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...