Zum Inhalt springen

Tausche diverse Rollenspielzeitschriften gegen Gildenbriefe: 1-21, 23, 24, 26 und 45.


Eleazar

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine Gildenbriefsammlung vervollständigen und versuche es mal mit dem Tausch gegen andere längst vergriffene "Schätze" auf dem Markt der Rollenspielzeitschriften.

 

Mir fehlen folgende Gildenbriefe: 1-21, 23, 24, 26 und 45. Ich brauche von den GB 1-15 nur die Originalausgaben, das PDF besitze ich selber schon.

 

Die Gildenbriefe sollten jeweils vollständig, in einem guten Zustand und ohne Notizen sein.

 

Im Angebot habe ich:

 

Fantasywelt: 40, 41 und 42.

Nautillus: 1, 3, 6, 7

Wunderwelten:32, 34*, 35*, 36, 37, 38, 43, 46, 48 .

DausendDodeDrolle: 10

Dragon Magazine (deutsch): #2, 4

Dungeon (englisch): VOL VIII, NO 3*

(* Aufgrund des dünnen Einbandpapiers an den Klammern -teilweise- eingerissen.)

 

Alle Hefte sind, wenn es hochkommt, einmal gelesen und haben die restliche Zeit meistens in Stehsammlern im Regal gestanden. Der Zustand ist gut. Falls den Zeitschriften Gimmicks wie Sammelkarten beigelegen haben, kann ich dafür nicht garantieren dass die noch da sind. Mich haben die nie interessiert und solche Sachen wurden von "Fans" gerne schon im Zeitschriftenladen sichergestellt. Cover sind ohne Knicke und gut erhalten. Die benannten Einrisse stammen von der mangelhaften Qualität des Materials.

 

Angebote bitte per PN.

Bearbeitet von Eleazar
Link zu diesem Kommentar
Weißt Du, das es auf midgard-online die Gildenbriefe 1-15 als pdfs zu kaufen gibt? Sind zwar nicht die Hefte, aber immmerhin hat man dann die Infos.

 

Grüße

BF

 

Ja, weiß ich. Das PDF habe ich auch schon. Mir geht es hier ums Sammeln der Originalausgaben. Ich werde es oben noch deutlicher hinschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...