Zum Inhalt springen

Bacharach 2010: Am Rande des Abgrundes


Empfohlene Beiträge

Abenteuertitel: Bacharach 2010: Am Rande des Abgrundes

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über diesen Link gehen!

 

Spielleiter: Einskaldir

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: höhergradig (ca. 7-9)

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (ca. 10 Uhr)

 

Voraussichtliche Dauer:: bis späten Nachmittag, Abendessen

 

Art des Abenteuers: bunte Mischung aus Outdoor, Dungeon, Rätseln und Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: den Willen, sich einer ganz besonderen Herausforderung zu stellen

 

Beschreibung: Nebelschwaden teilen sich vor euch, als ihr euch der vielleicht größten Herausforderung stellt, die euch bisher auf dem Lebensweg begleitet hat...

Es ist wichtig, hat er gesagt... sehr wichtig... Es wird nicht leicht, hat er gesagt...schwierig... Es könnte tödlich enden, hat er gesagt... für wen? Es liegt an euch, das alles gut wird...und das Böse nicht obsiegt....

 

Dieses Abenteuer stellt eine besondere Herausforderung an die Spieler. Eine Herausforderung, der sich bisher die wenigsten Spieler stellen durften, mussten oder konnten.

Ich erwarte als Spielleiter keine besondere Vorkenntsnisse irgendeiner Art von Midgardgeschichte oder Wissen aus Kulturbänden. Wissen der Spieler ist also egal. Ich erwarte aber, dass man seinen Charakter konsequent spielt. Spielerwissen und Charakterwissen sind zwei paar Dinge, die es zu trennen gilt. Dann könnte dies für euch hoffentlich interessant werden.

Und natürlich erwarte ich die Bereitschaft, ein Abenteuer erleben zu wollen. ;-)

 

 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über diesen Link gehen!

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Also es freut mich, dass ihr interessiert seid. Dies soll ja auch Werbung sein. :D

 

Es wird in Vesternesse bzw. Umgebung spielen und nein, ich nehme natürlich keine Voranmeldungen entgegen.

 

Ihr dürft mich aber gerne am Con schon vor dem Abenteuer ansprechen. Im Zweifel lose ich einfach. :)

 

Seid ihr auch bereit, alles einzusetzen, was eure Figuren bieten können? :devil::D

Link zu diesem Kommentar
Also es freut mich, dass ihr interessiert seid. Dies soll ja auch Werbung sein. :D

 

Es wird in Vesternesse bzw. Umgebung spielen und nein, ich nehme natürlich keine Voranmeldungen entgegen.

 

Ihr dürft mich aber gerne am Con schon vor dem Abenteuer ansprechen. Im Zweifel lose ich einfach. :)

 

Seid ihr auch bereit, alles einzusetzen, was eure Figuren bieten können? :devil::D

Alles andere hätte mich jetzt auch sehr enttäuscht! ;)
Link zu diesem Kommentar

Ein harter Dungeon&Wildnis-Crawl (mit Rätsel) für den gehobenen, mittleren Gradbereich? Ist grundsätzlich eine gute Sache und mit Einsi wollte ich schon immer mal spielen.

 

Mal schauen, ob's klappt.

 

Allerdings finde ich's schon witzig, wie mehr oder weniger allein die Gradangabe die Leute anlockt. Recht viel mehr steht ja da nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem sich hier schon eine ganze Reihe von Leuten gemeldet haben, mit denen ich in letzter zeit öfter und sehr gerne gespielt habe, tue ich das jetzt einfach auch!!

Ich werde ausschau halten ob ich mich rechzeitig in Liste eintragen kann, es sei den ich leite Samstag, könnte auch passieren.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...